Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 06.12.2020, 20:22 Uhr

(an alle mit) Gestationsdiabetes

Danke für deinen Beitrag! Schön dass deine Werte auch so gut sind! Ich bin ehrlich g sagt einfach verwirrt, weil die Werte für mich keinen Sinn mehr machen. Ich kann sogar Süßes essen anscheinend, und Weißmehl. Es gab die Ausreißer zwar, aber die waren wenige und alle sehr knapp über dem Grenzwert. Der Zusammenhang mit dem, was ich gegessen habe, erschließt sich mir nicht mehr. Ich kann die nächste Beratung kaum abwarten, weil ich ja auch nichts falsch machen will - fühle mich gleichzeitig aber auch irgendwie, keine Ahnung, veräppelt von meinem Körper oder von der Diagnose oder von beidem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestationsdiabetes

Huhu! Hab erst ziemlich spät den großen Glucose test machen lassen und bin jetzt wegen dem Ergebnis total deprimiert. Hatte bisher bei allen 3 Kindern nie ein Problem damit und jetzt schauts so aus, dass alle Werte bis auf den 2. in der Norm waren. Beim 2h-Wert gilt ja als ...

von cynthi_l, 32. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Gestationsdiabetes

Noch jemand hier, den es "erwischt" hat? Ich hab wegen G-Diabetes in letzter Schwangerschaft direkt den großen Test gemacht, wo diesmal anders als damals nur der nüchternwert aus dem Rahmen gefallen (97) war. Hatte sehr wenig geschlafen und war vielleicht einfach unterzuckert ...

von milkyway82 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.