Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Suomi am 04.12.2020, 6:28 Uhr

(an alle mit) Gestationsdiabetes

Bei mir würde auch Schwangerschaftsdiabetes diagnostiziert.
Habe auch 1 Woche lange immer vor dem Essen und 1h nach dem Essen gemessen.
Ernährung habe ich auf Vollkornprodukte umgestellt. Schokolade nur noch sehr, sehr wenig und selten.
Meine Werte waren fast alle super.
Außer einmal nach dem Abendessen, da gab es aber ein paar gekochte Kartoffeln. Mein Wert lag auch bei 145.
Es ist sehr individuell, welche Produkte etwas ausmachen und welche nicht.

Meine Diabetologin meinte auch, dass einzelne wenige Ausreißer nach oben wie die 145 nicht tragisch sind und man halt weiterhin auf eine gesunde und ausgewogene Ernährung achten soll.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gestationsdiabetes

Huhu! Hab erst ziemlich spät den großen Glucose test machen lassen und bin jetzt wegen dem Ergebnis total deprimiert. Hatte bisher bei allen 3 Kindern nie ein Problem damit und jetzt schauts so aus, dass alle Werte bis auf den 2. in der Norm waren. Beim 2h-Wert gilt ja als ...

von cynthi_l, 32. SSW 30.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Gestationsdiabetes

Noch jemand hier, den es "erwischt" hat? Ich hab wegen G-Diabetes in letzter Schwangerschaft direkt den großen Test gemacht, wo diesmal anders als damals nur der nüchternwert aus dem Rahmen gefallen (97) war. Hatte sehr wenig geschlafen und war vielleicht einfach unterzuckert ...

von milkyway82 11.11.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gestationsdiabetes

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.