April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von stern1978 am 29.08.2012, 19:16 Uhr

@ all wg. der Liste

gegen 20 uhr kommt eine neue und wer noch änderungen hat, bitte kurz hier drunter posten, dann geht mir auch nix durch

glg
sandra

 
15 Antworten:

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von cano186, 6. SSW am 29.08.2012, 19:22 Uhr

Guten Abend ;)
ich gehöre auch auf die April liste ;)
Mein et ist der 29.04.2013.. Ich bin 25 Jahre alt und es ist meine erste Schwangerschaft! Brauchst du sonst noch was von mir?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von stern1978 am 29.08.2012, 19:24 Uhr

huhu,

füll mir doch bitte kurz das "formular" aus, dann kann sich auch kein schreibfehler bei mir einwuseln *lach*

Name:
Alter:
Wohnort:
Familienstand:
Kinder:
ET:
Bemerkungen:
Nächster FA-Termin:

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von Tam_80, 8. SSW am 29.08.2012, 19:27 Uhr

nächster FA-Termin: 30.08.2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von stern1978 am 29.08.2012, 19:27 Uhr

huhu,

wird sofort notiert.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von cano186, 6. SSW am 29.08.2012, 19:31 Uhr

Name: Karen alias Cano186
Alter: 25
Wohnort: &4;zmir/Türkei
Familienstand: verheiratet
Kinder: 0
ET: 29.04.2013
Bemerkungen:
Nächster FA-Termin: 10.09.2013

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von stern1978 am 29.08.2012, 19:33 Uhr

super...dann setz ich dich mal direkt mit auf die liste.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von cano186, 6. SSW am 29.08.2012, 19:36 Uhr

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von februar2007, 9. SSW am 29.08.2012, 19:42 Uhr

Bemerkungen: wieder dauerschlecht, deshalb gibts jetzt Infusionen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von 2013, 7. SSW am 29.08.2012, 19:46 Uhr

huhu,
nicht lachen, aber um was für eine liste handelt es sich? bin ganz neu hier, zu meiner entschuldigung!! :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von Sam019, 6. SSW am 29.08.2012, 19:48 Uhr

Sandra, Sorry das Ich nerve :-)

Also bin heute 5+6 und ET bleibt 26.4.

Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von stern1978 am 29.08.2012, 19:59 Uhr

ohje du arme...ist ja ecklig...um die infusionen bin ich damals rumgekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von stern1978 am 29.08.2012, 20:00 Uhr

huhu,

ich führ eine liste für die april-babys...schau mal hier:

http://www.rund-ums-baby.de/foren/TUT-TUTder-April-Baby-2013-Bus-mit-54-Babies-rollt-an_290427-4.htm

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von stern1978 am 29.08.2012, 20:02 Uhr

ach quatsch...du nervst noch gar nicht

glg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von Dani85, 9. SSW am 29.08.2012, 20:45 Uhr

Ich möchte auch noch auf die Liste, kann ich dir die Daten morgen nach dem FA termin auch noch durch geben, weil ich möchte gucken ob ich meinen ET richtig gerechnet hab oder sie mich umdatiert

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ all wg. der Liste

Antwort von stern1978 am 30.08.2012, 10:19 Uhr

huhu,

ja klar....ich mach heute abend eh wieder nen aufruf wg. änderungen in der liste. kannst mir aber auch gerne einfach ne nachricht schicken.

lg
sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Liste mache ich dann immer am Wochenende..

Guten Morgen Zusammen. Ich wollte nur sagen, dass ich eure PNs alle bekommen habe und am Wochenende die Liste aktualisiere. Auch hab ich gesehen..dass noch ein paar zusätzlich dazugekommen sind Ich hab nur ...

von mari82 29.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

es wäre vollbracht - die LISTE

Hallo Mädels, also ich hab es jetzt geschafft die Liste zusammen zu tragen Bitte die künftigen Outings an mich per PN, nicht das ich mal was im Forum überlesen sollte. Haltet Euch fest wir sind insgesamt: 48 Schwangere 3 ...

von mari82 25.10.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Listeriose Toxo

Ich habe letztes Wocheende in einem Restaurant Rösti mit Spiegelei, Speck, Raclett und dazu kleine Würstchen bestellt. Hab dann realisiert, dass ich dad nicht umbedingt essen sollte. Das Eigelb war schon fester aber habs weggepult. Der Speck war schon bisl gebraten aber an ...

von Mimal, 11. SSW 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Kugel Liste

hallo zusammen Hier kommt die versprochene Kugel Liste. Wer möchte kann gerne noch zukommen ich setze immer wieder eine aktuelle Liste rein. -------------------------------------------------------------------------------- ------------------------------------ 01.04 ...

von cat12, 5. SSW 22.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Jetzt steht der Mai bus in der Liste

Wir sind nun gar nicht mehr die aktuellsten und ich fand das auch immer in der Schwangerschaft spannend zu beobachten, wie schnell Die Zeit vergeht, wie weit die anderen sind oder wenn viele positiv testen, wenn man selbst schon so weit ist ...

von Masupila0912 31.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Magen-Darm 15SSW - Angst vor Listerien

Hallo liebe April Mamas. Ich mache mir solche Sorgen. Ich bin 15 SSW und habe seit Samstag wieder Magen-Darm Beschwerden. Sicher habt ihr alle schonmal von Listeriose gehört. Mache mir Sorgen, dass ich das habe. Fing Samstag an mit Durchfall, Bauschmerzen und in der ...

von Polly90, 15. SSW 19.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@all wg. der fehlenden listen von sonntag und montag

sorry mädels, am sonntag morgen hat mein laptop nun endgültig den geist aufgegeben und hab mir gestern abend noch einen neuen gekauft. jetzt kann ich die listen auch wieder aktualisieren. wer änderungen anzugeben (neuer fa-termin oder änderung beim et hat oder mit in ...

von stern1978 28.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@all bzg. Listen

huhu ihr süßen, ich stelle gegen 20 uhr die neuen listen ein. wer also noch was zum aktualisieren hat, bitte einfach hier kurz drunter posten oder mir eine liebe nachricht schicken lg ...

von stern1978 24.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

ET Liste Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von mariemama, 11. SSW 10.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

ET Liste

ET Liste Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit!!! ET: Nickname: Name: Geburtstag/Alter: Kinder: Wohnort: geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: Outing: so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Nächster ...

von mariemama, 11. SSW 08.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.