August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mumble07, 7. SSW am 22.12.2011, 6:45 Uhr

@all sorry!!!!!!!!!

Hey. keiner soll austreten!!! wir bleiben alle zusammen hier. Ich glaub auch,dass die Hormone schon etwas durchdrehen. Jeder darf seine Meinung sagen, dafür ist das ja hier...

Aber wir haben es doch auch selber in der Hand. Dann postet doch bitte auch positive Sachen oder Fragen, dann ändert sich das Blatt ganz schnell wieder. Ich Hoffe die Gemüter haben sich über Nacht beruhigt und wir können gut gelaunt in einen neuen Tag starten. Mein Motto ist zur Zeit wahrhaftig: Think positive!!! Also Kugeln wir weiter!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.