August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von kleineklara am 21.12.2011, 22:17 Uhr

@all sorry!!!!!!!!!

Ich weiss zwar nicht wo ich jmd. angemacht habe????

Ich meinte eigentlich nur, das ihr euch mal wie erwachsene Frauen benehmen sollt und nicht nur rumjammern sollt das war alles! Vielleicht kann ich ja aus Erfahrung sprechen und sagen, das es noch heftiger wird, wo soll das gejammer dann noch enden???

Ich wollte nur damit bezwecken, das ihr mal nachdenkt, wie sich das ganze für euren Krümel anfühlt, der ja schon mit schlechtem Gewissen geboren wird, weil er euch soviel grausames angetan hat! Jammert ansonsten ruhig weiter, werde mir einfach ein anderes Forum suchen! Viel spass weiterhin

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.