August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SchwarzerEngel22, 7. SSW am 21.12.2011, 22:07 Uhr

@all sorry!!!!!!!!!

Wollte mich bei euch für mein Posting endschuldigen wegen mir seit ihr so angemacht worden. Tut mir leid das es mir heute nicht so gut geht u ich grade von meiner Familie so endteuscht wurde das ich nicht aufhören kann zu weinen.
Aber damit ihr kein Stress mehr wegen mir habt, wünsch ich euch schöne Weihnachten u eine schöne Kugelzeit.
Ich werde hier nichts mehr Posten.
By Tina

 
11 Antworten:

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von Lori2587 am 21.12.2011, 22:14 Uhr

hä? wegen dir? was? versteh ich nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ahhhhh

Antwort von Sonja85 am 21.12.2011, 22:15 Uhr

mein gott, was ist hier los????
kann denn hier keiner mehr seine meinung, gefühle,... mitteilen ohne gleich angegriffen zu werden oder sich angegriffen zu fühlen????
schreiben hier alle aneinander vorbei oder sind wir alle schwangerschaftswahnsinnig??!!!
ist doch nicht normal wies hier momentan zugeht, oder seh ich das so falsch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von kleineklara am 21.12.2011, 22:17 Uhr

Ich weiss zwar nicht wo ich jmd. angemacht habe????

Ich meinte eigentlich nur, das ihr euch mal wie erwachsene Frauen benehmen sollt und nicht nur rumjammern sollt das war alles! Vielleicht kann ich ja aus Erfahrung sprechen und sagen, das es noch heftiger wird, wo soll das gejammer dann noch enden???

Ich wollte nur damit bezwecken, das ihr mal nachdenkt, wie sich das ganze für euren Krümel anfühlt, der ja schon mit schlechtem Gewissen geboren wird, weil er euch soviel grausames angetan hat! Jammert ansonsten ruhig weiter, werde mir einfach ein anderes Forum suchen! Viel spass weiterhin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von Sonja85 am 21.12.2011, 22:20 Uhr

genau das meinte ich doch!!
du wolltest niemanden angreifen, aber viele fühlen sich angegriffen.
ein anderer wollte rad, und fühlt sich bei gleich missverstanden,
der nächste hat eine meinung und will jetzt nichts mehr schreiben.....
wenn da so weiter geht, ist hier bald niemand mehr, weil alle beleidigt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von kleineklara am 21.12.2011, 22:32 Uhr

nunja, scheinbar finden das gejammer alle gut, ich für meinen Teil möchte lieber positiv nach vorne schauen, auch wenn meine schwangerschaft sehr risikobehaftet ist, aber wenn ich den ganzen Tag nur solche Postings lese, wo die Mamis sich einreden sie könnten ja bald nen Abgang haben, weil soviele andere schon einen hatten, dann find ichs unangemessen!

ich fänds halt viel angemessener sich über namen und was wünscht man sich Junge oder Mädchen oder irgendwelche Erfahrungen auszutauschen! Ein Kind zu bekommen soll doch was schönes sein! Und nicht Angst und Schrecken verbreiten!

Und ja, einen Abort zu haben oder Blutungen zu haben ist schlimm, das möchte ich nicht kleinreden, aber die die solche Komplikationen nicht haben, müssen sich nicht welche herbeireden!

So, das wars jetzt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von Jenny2103, 6. SSW am 21.12.2011, 22:33 Uhr

Ach Leute, man kann sich auch unnötig hochschaukeln.

Ich kann z.B. beide Seiten verstehen. Lasst es am besten jetzt einfach so stehen. Jeder hat mal einen schlechten Tag.
Aber bitte jetzt kein hormonelles Gezicke.

Jeder kann hier Beiträge schreiben oder seine Meinung vertreten. Und es muss auch niemand gehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von Mumble07, 7. SSW am 22.12.2011, 6:45 Uhr

Hey. keiner soll austreten!!! wir bleiben alle zusammen hier. Ich glaub auch,dass die Hormone schon etwas durchdrehen. Jeder darf seine Meinung sagen, dafür ist das ja hier...

Aber wir haben es doch auch selber in der Hand. Dann postet doch bitte auch positive Sachen oder Fragen, dann ändert sich das Blatt ganz schnell wieder. Ich Hoffe die Gemüter haben sich über Nacht beruhigt und wir können gut gelaunt in einen neuen Tag starten. Mein Motto ist zur Zeit wahrhaftig: Think positive!!! Also Kugeln wir weiter!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von Angel1999, 7. SSW am 22.12.2011, 7:39 Uhr

Da gibt es nix, aber rein gar nix zu entschuldigen!!!!!!!!!!

So ein Käse, du bleibst hier und postest fleißig mit. Und wenn es dir schlecht geht, du Ängste und Sorgen hast dann schreibst du uns das. Wer dafür kein offenes Ohr (in dem Falle Auge) hat, soll den nächsten Beitrag lesen.

War ja klar, dass irgendwann hier ein Beitrag kommt, der wieder alles aufmischt.

Es treffen hier so viele unterschiedliche Menschen, Meinungen, Gefühle usw. aufeinander. Ist doch klar, dass es mal kracht. Nimm das nicht so persönlich, bitte nicht.

So, jetzt drück ich dich virtuell mal ganz herzlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von Fee11 am 22.12.2011, 8:32 Uhr

Guten morgen....wir könnten uns auch einfach alle aufführen wie erwachsene Menschen....jeder denkt und fühlt anders...jeder teilt sich anders mit....es sollte aber in einem Forum auch jedem erlaubt sein, dass zu äußern was er gerade fühlt und wie es ihm geht....

Also macht alle weiter so...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von nathi79 am 22.12.2011, 8:37 Uhr

jjaaaaaa bei knuddeln hilf ich auch mit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @all sorry!!!!!!!!!

Antwort von sallymaus84, 5. SSW am 22.12.2011, 8:55 Uhr

Ich sehe das auch so, es ist normal das es unterschiedliche Meinungen, Einstellungen und auch Ängste und Freude gibt.

Man sollte jetzt einfach nach vorne schauen und weiterhin das schreiben was einem auf der Seele liegt, postiv wie negativ.

So Leute und nun festhalten und im Bus bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.