Juni 2019 Mamis

Juni 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 007aish, 18. SSW am 16.01.2019, 19:32 Uhr

@aish007

Huhu!
Ja, War heue morgen zur Kontrolle.
Es war zwar leicht besser geworden aber mir war es lieber noch mal nach zu sehen.
Ultraschall wurde gemacht, aber der Muttermund ist komplett verschlossen und dem Wurm geht es auch gut.
Fraglich ob es übungswehen sind ( die ich aber ohne ziehen o. Ä. Wahrnehme) oder ob sich einfach gerade alles dehnt und wächst.
Ich soll Magnesium nehmen und dann müsste es besser werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.