April 2015 Mamis

April 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nehla, 7. SSW am 11.08.2014, 20:03 Uhr

*ähm...ähm...peinlich*....Was tun bei Verstopfung

Mädels, gibt es nen Hausmittelchen bei Verstopfungen?

 
3 Antworten:

Re: *ähm...ähm...peinlich*....Was tun bei Verstopfung

Antwort von Schlumpfi14, 7. SSW am 11.08.2014, 20:29 Uhr

Ist doch gerade Pflaumenzeit, am besten gut zuschlagen. Leinsamen sind auch klasse, in Joghurtt etc, lecker. Ansonsten immer sehr viel trinken. Habe das Problem auch gerade

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ähm...ähm...peinlich*....Was tun bei Verstopfung

Antwort von ina2902 am 11.08.2014, 22:13 Uhr

Dulcolax Zäpfchen wenn gar nichts mehr geht! 15 min und du bist leer :D

Ne ehrlich hatte die im kh nach meinem Dammschnitt bekommen. Konnte ja auch nicht "drücken"..sry für die Ausdrucksweise...aber das war echt hart.

Hoffe konnte dir weiter helfen.
alles gute!

Glf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *ähm...ähm...peinlich*....Was tun bei Verstopfung

Antwort von Sperling, 7. SSW am 12.08.2014, 11:37 Uhr

Ja Pflaumen helfen, ebenso Apfel, noch besser Apfelsaft und bei wirken am besten Trauben und Milchkaffee (in kombination eher raketenartig *lol*)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Jetzt geht es los... Verstopfung

Guten Morgen Mädels! Bis jetzt bin ich noch von Übelkeit etc. verschont worden aber ich habe seit Tagen leichte Verstopfung. Heut morgen aber sooo schlimm das ich dachte wenn ich keine Hämmorhiden habe dann aber jetzt Werde heute mal ...

von Bibi 1109, 5. SSW 08.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verstopfung

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.