April 2017 Mamis

April 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Furby am 01.03.2017, 19:22 Uhr

@a1isa

Hej, gibt's was neues bei dir? LG

 
3 Antworten:

Re: @a1isa

Antwort von a1isa, 34. SSW am 02.03.2017, 16:07 Uhr

Hallo Mädels,

Nach der Kontrolle im KH wurde festgestellt,dass das Fruchtwasser grenzwertig ist.Die Nabelschnurversorgung ist aber gut.
Die Kleine ist untergewichtig,deshalb muss ich jede Woche ins KH zur Kontrolle.Es wird jede Woche neu entschieden,wie es weiter geht.
Meine Eisenwerte sind auch total im Keller.
Die Worte meiner FÄ:Da Sie es mit Medikamenten nicht in den Griff haben bekommen können,werden wir wohl mit Infusionen anfangen müssen.
So eine Aussage...ich wollte ihr schon ins Gesicht spucken.Sie hat bei mir alles total verkackt und gibt mir die Schuld dafür.
Von Anfang an hat sie meine Beschwerden nie ernst genommen und jetzt muss ich und meine Kleine dafür büßen.
Ach ja....Im KH wurde es noch gesagt,dass ich mich wohl mit dem Gedanken KS anfreunden soll.Die Kleine liegt in BEL und wegen Oligohydramnion(zu wenig Fruchtwasser) kann sie sich wohl nicht drehen.

Sind am WE noch umgezogen.Und es ist nichts fertig.Habe noch einen 2,5-jährigen Sohn daheim.

Irgendwie ist alles momentan zu viel ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @a1isa

Antwort von Furby, 35. SSW am 03.03.2017, 8:16 Uhr

Huhu,
Erstmal schön zu hören, dass es dem kleinen gut geht. Schaut einfach Stück für Stück. Die gewichtsschätzungen liegen auch gerne mal daneben. Lass dich ruhig weiter im Krankenhaus betreuen, deine gyn scheint dir ja keine Hilfe zu sein. Warum muss bei dir der Kaiserschnitt bei bel sein? Vielleicht macht es auch Sinn, dass du dich in einer Klinik vorstellst, die auf spontane Entbindungen bei bel spezialisiert sind.
Was macht eigentlich meine Mama bei dir zuhause? Das hätte 1:1 meine sein können. Versuche sie trotzdem einzuspannen. Vielleicht kann sie dir mittags kochen und die Wäsche machen? Versuche ihr irgendwas zu geben, was sie schafft. Dann muss das dein Mann nicht noch nach Feierabend machen. Für den Notfall kannst du vielleicht ein paar Hörspiele für deinen Sohn organisieren oder was zum anschauen - die tv nanny finde ich in Ausnahmefällen durchaus legitim. Wie sieht es denn mit Freunden aus? Können die euch unterstützen?
Wir ziehen am Samstag um... ich bin schon sehr gespannt, wie wir das alles schaffen. Aber viel wird einfach erstmal liegen bleiben. Das ist nicht schlimm. Mit der Zeit wird das alles aufgeräumt und klappt dann auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @a1isa

Antwort von Furby, 35. SSW am 03.03.2017, 8:18 Uhr

Jetzt vergiss den Teil mit der Mama, hab da was mit dem Beitrag oben vermischt - erstmal Kaffee! Sorry!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.