Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aniek  am 10.10.2020, 18:52 Uhr

....

Hallo liebe Mamis,

Hatte mich für paar Tage etwas zurückgezogen.
Meine Miez ist am 4. Oktober von uns gegangen.
Sie war gerade mal 9 Jahre alt...
Ich hoffe, die nächsten Tagen werden leichter. Wenn ich alleine bin, ist es am schlimmsten. Alles erinnert mich an sie.
Mein Hund merkt es und tröstet mich. Er kuschelt sich mit seiner Schnauze immer unter meinen Arm durch oder legt seinen Kopf auf meinem Schoß.
Ich weiß, es gibt schlimmeres, aber sie war ein Familienmitglied.
Der erste Schock und die ersten schlimmen Trauertage sind erstmal geschafft.
So wirklich kann ich nicht trauern, da mein Zwerg sehr viel Aufmerksamkeit braucht.
Nach 4 Wochen Quälereien und Schmerzen ist sein dritter Zahn endlich durch. Die nächsten Tage kommt wohl der Vierte, so wie es aussieht.
Die ersten Krabbelversuche wurden heute auch gemacht. Wird spannend die nächsten Tage.
Wie machen sich eure kleinen Mäuse so?

LG

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.