April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama-Peach, 22. SSW am 19.12.2019, 22:43 Uhr

Zysten beim Baby

Hallo,
Wir waren am Dienstag bei der Feindiagnostik und da wurden auf der einen Lunge beim Baby kleine Zysten festgestellt. Der Arzt hat uns beruhigt und meinte in 80% der Fälle gehen diese bis zur Geburt weg und alles ist gut.
Allerdings muss ich so in einer Klinik entbinden mit Ärzten die sich damit auskennen.
Jetzt muss ich alle 4 Wochen in die Pränatalklinik zur Kontrolle und noch alle 4 Wochen zu meinem Gyn-Arzt.

Kennt sich damit jemand aus und kann mir von seinen Erfahrungen berichten?

LG und einen schönen Abend

 
1 Antwort:

Re: Zysten beim Baby

Antwort von Emma123, 23. SSW am 20.12.2019, 9:58 Uhr

Bei Zysten auf der Lunge kenne ich mich nicht aus. Bei meinem baby betrifft es das Gehirn mit der Zyste. Aber auch dort wurde gesagt, dass sich dass meistens verwächst.Gut, dass dein Baby nun engmaschig kontrolliert wird und diese Zysten auch zu 80 % verschwinden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.