Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mone1974, 15. SSW am 11.07.2009, 18:19 Uhr

Zyste?

Hallo,

in der 1. SS hatte ich auch eine Zyste, die ist im Laufe der Schwangerschaft aber irgendwann verschwunden. Meine FÄ meinte damals, die bilden sich alle irgendwann zurück. Wird bestimmt auch bei Dir so sein.
Müde bin ich auch immer noch. Meine Arbeit fällt mir echt schwer, da ich auch noch ziemliche Probleme mit den Zähnen habe.
Ich schätze, da müssen wir durch, auch wenn es mir manchmal richtig schwer fällt.

LG Simone

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
  • Zyste? - MiaH81, 11. SSW 09.07.09, 17:15
    • Re: Zyste? - Lucamaus06, 13. SSW 09.07.09, 18:21
    • Re: Zyste? - Suschi, 10. SSW 10.07.09, 9:34
    • Danke! - MiaH81, 11. SSW 10.07.09, 16:30
    • Re: Zyste? - Mone1974, 15. SSW 11.07.09, 18:19
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger mit zyste.Kennt das noch einer ?

Hallo mein name ist Ivonne bin 31 jahre alt und schwanger bei 10+4 also 11 woche .Da ich leider nicht auf normalem weg schwanger werden konnte sondern nur mit hilfe von Gonal-F spritzen dann ES auslösen und dann noch Östrogen und Progestan ...

von tante i, 11. SSW 12.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Zyste neben Gebärmutter

Hi Mädels, ich ar ja gestern beim Fa. war auch alles echt schön, das herzchen war kräftig am schlagen und das kleine hat sich mächtig bewegt. da fragte mich meine FA ob ich denn die Zyste neben der Gebärmutter schon länger hätte? Sie hat aber noch nie ne Zyste bei den ...

von isalu07, 10. SSW 14.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.