August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunny94 am 23.11.2019, 22:27 Uhr

Zyklustag 1

Leider hat es diesen zyklus nicht geklappt. Heute ist die tante rosa eingetroffen.
Somit beginnt nun ein neuer zyklus.
Ich bin traurig und wünsche mir dass es bald klappt.

 
4 Antworten:

Re: Zyklustag 1

Antwort von Steli am 23.11.2019, 22:44 Uhr

Hallo, ich kann das immer so nachvollziehen man sagt immer, dann halt nächsten Monat... Aber ich find so einfach ist das irgendwann nicht mehr.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von ussu87, 13. SSW am 24.11.2019, 8:24 Uhr

Mädels ich denke ihr macht euch viel zu verrückt und deshalb klappt es nicht... Ich weiß das von vielen bei dene es so war...

Ich verstehe euch vollkommen aber setzt mal das schwanger werden nach hinten und habt einfach Spaß mit eurem Partner.. Glaubt mir dann klappt das auch.

Unsere Mütter und Großmütter hatten keine Apps und Ovu Tester und was weiß ich alles und sie wurden einfach schwanger

Ich denke das der Kopf da eine entscheidende Rolle mit spielt.

Ich wünsche euch viel Glück und viel Spaß mit euren Männern

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von ussu87 am 24.11.2019, 8:26 Uhr

Oh sorry war der falsche chat... Der Text sollte wo anders hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von Spuni am 24.11.2019, 10:07 Uhr

Das tut mir leid für Dich/Euch.
Ich drücke die Daumen das es ganz bald klappt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.