März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babygirl2019 am 23.06.2020, 19:58 Uhr

Zyklustag 1

Pünktlich auf den Tag genau kam gerade meine Mens. So niedergeschlagen wie ich bis heute morgen noch war, so erleichtert bin ich, dass sie so zuverlässig eingesetzt hat. Schade, ich hätte es mir gewünscht, alle zusammen im März, aber es soll halt nicht sein. Ich hoffe, wir haben ganz bald Erfolg. Er möchte erstmal keine Untersuchungen machen lassen und ich soll jetzt nicht so verkrampft auf eine Befruchtung pochen. Wir haben Zeit. Jede Frau weiß, wie das mit dem Zeit haben in Wirklichkeit ist. Ich werde diesen Zyklus nochmals mit ovus testen um zu schauen, wie regelmäßig der Zyklus jetzt ist. Sex auf Krampf oder Plan lasse ich jetzt sein. Es hat diesmal auch nix gebracht. Nach diesem Zyklus werde ich das testen vielleicht erstmal lassen, sollte es jetzt wieder so ziemlich in der Mitte sein. Ich wünsche euch alles erdenklich Gute und viel Glück für den März. Ansonsten sehen wir uns im April

 
7 Antworten:

Re: Zyklustag 1

Antwort von mari82 am 23.06.2020, 20:18 Uhr

Hallo Du
Dann wünsche ich dir viel Glück für den April.
Ich glaube ich werde auch nachrücken...
Vielleicht sehen wir uns ja dort wieder...
Lass dich nicht entmutigen und ich wünsch euch alles Liebe...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von Netti2020 am 23.06.2020, 21:19 Uhr

Ich hatte das mit den Ovus auch mal einen Zyklus angefangen, aber direkt wieder aufgegeben. Das war nix für mich. Ich hatte aber das Glück, einen recht regelmäßigen Zyklus zu haben und am Zervix habe ich auch in etwa gemerkt, wann der ES ist. Einfach die Tage drum herum nutzen und dann wird es irgendwann (hoffentlich schnell) ganz bestimmt klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von Babygirl2019 am 23.06.2020, 21:23 Uhr

Ich habe damals auch eine Weile Ovus ausprobiert, aber nie einen Eisprung ermittelt. Da hatte ich manchmal auch 3 Monate keine periode und sehr unregelmäßig. Ich denke aber, da es im März unverhofft schon geklappt hat, das alles in Ordnung ist (hoffentlich auch die Spermien). Und wenn der nächste Zyklus auch so läuft kann ich es danach auch anhand von Zervix und Muttermund erkennen. Und ab und zu werden wir schon sex haben, auch wenn es momentan echt selten ist. Aber im März hatten wir zum besagten Zeitraum 1x.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von JanneKiese am 24.06.2020, 7:34 Uhr

Ich werde auch mit in den Aprilbus hüpfen, sobald der da ist. Ich habe nach der AS gerade schon wieder Blutungen..., nicht so doll, wie meinen Periode früher war, aber auch nicht so schwach wie Schmierblutungen, keinen Ahnung, mein Zyklus ist einfach noch total durcheinander. Ich werde jetzt Nestreinigungstee trinken...! Vielleicht klappt es ja dann mit dem Aprilbus...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von Cuci1984 am 24.06.2020, 8:15 Uhr

Huhu,

Bi heute ZT 26, NMT ist morgen....habe leider das Gefühl das auch ich in den April mit umsteige.. aber das wird dann unser Monat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von Shelly9 am 24.06.2020, 22:30 Uhr

Das tut mir leid, aber du bist nicht alleine;-)
Ich hüpfe mit dir in den April Bus....und vermutlich nur kurz bis der Maibus kommt, denn ab da beginne ich mit Clomifen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zyklustag 1

Antwort von Babygirl2019 am 25.06.2020, 5:16 Uhr

Vielen Dank an euch! Ich habe gerade mal gerechnet. Es stimmt. Wenn der Eisprung sich nicht so weit nach hinten verschiebt, habe wir noch die Chance auf Ende März! Vielleicht hab ich ja mal riesen Glück diesen Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.