Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiraa am 26.04.2020, 9:34 Uhr

Zykluskurve?

Ich fange grade an mit temperature messen, habe es vorher noch nicht. Zur zeit benutze ich ein normales basalthermometer mit zwei kommastellen möchte mir aber das mit den Bluetooth system holen mit der app von ovy zusammen. Ich würde gerne euch mal meine kurve zeigen, leider habe ich erst in der mitte des zyklus angefangen und ich weis auch noch nicht wann meine mens kommt, da ich mit den hormonen nehmen aufgehört habe

 
2 Antworten:

Re: Zykluskurve?

Antwort von Kiraa am 26.04.2020, 9:35 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zykluskurve?

Antwort von glücksbärchen89 am 26.04.2020, 10:41 Uhr

Schaut gut aus. Wenn jetzt noch 2 erhöhte Werte kommen, kannst sicher sein das du eine Eisprung hattest.
Hab das System on ovy. Leider funktioniert die automatische Übertragung bei mir meistens nicht. Muss dann noch mal einschalten und dann sendet das Thermometer erst. Aber ansonsten ist es sehr angenehm. Speichert viele Werte und hat einen langen Akku. Und das beleuchtete Display ist auch super.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.