November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SmileyDay am 06.02.2020, 10:27 Uhr

Zyklus Tag 1 und glaub schon das ich nicht im November bus sein werde 😔😔

Danke ja ist es! Naja was soll man machen, dir auch viel glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklustag 1

Hallo ihr Lieben, gestern war Zyklustag 1 und wenn alles wieder normal läuft ab sofort, müsste der nächste Eisprung um den Valentinstag rum sein. Das sind doch ganz schöne Voraussetzungen oder nicht? Ich wünsche uns allen eine ...

von Carindula 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Zyklus vorbei

Eben kam die Mens...bin zwar Steak davon ausgegangen das es nicht beim ersten Versuch direkt klappt, aber bin natürlich trotzdem arg traurig. Ich werde diesen Monat schon 35 und langsam kommt die Angst,das es mit weiteren Nachwuchs vielleicht gar nicht mehr klappt. Geht ...

von prinzessin87 07.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wo seid ihr gerade im Zyklus?

Durchs Stillen hab ich jetzt auch nach fast 9 Monaten noch keinen Zyklus, aber wir versuchen es trotzdem ins Blaue hinein, auch wenn ich wahrscheinlich noch gar keinen ES habe Vor der letzten Schwangerschaft hatte ich ...

von Sporty87 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

4. Zyklus nach Fehlgeburt

Hallo ihr Lieben, Ich bin heute an Zyklustag 3. Meine Periode ist etwas schwächer als normal und kam früher als erwartet. Seit der Fehlgeburt kämpfe ich mit Schmierblutungen in der ersten Zyklushälfte bis zum Eisprung. Da ich leider letzten Monat schon 42 geworden bin, habe ...

von Baby03061219 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Warten auf den nächsten zyklus.

Hallo zusammen, ZT35 eigentlich hab ich nen Zyklus von 28 Tagen. Mittwoch der Test war eindeutig negativ hab auch immer wieder zwischenblutung und ich warte jetzt auf die Mens um endlich in den nächsten Zyklus mit euch zu starten. Ich drück euch allen die Daumen

von MaViMa 01.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Blöde 2. Zyklushälfte

Hallo ihr Lieben Meine ovus waren Di und Mi positiv - also gehe ich mal von aus, dass der ES am Mittwoch war. haben wir Dienstag und Donnerstag (allerdings sehr spät) gesetzt. Jetzt hab ich mir noch ne total tolle Erkältung eingefangen ...

von lalelu123 16.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus es am Tag 7?

Hallo Mädels , Hab jetzt auch mal ne frage . Mein Zyklus ist ja furchtbar von 26-34 Tagen alles dabei . Jetzt bin ich letztens zufällig im Internet auf ovulationsblutung gestoßen und das es Frauen gibt die einen sehr frühen es haben. Hab jetzt meine ...

von Herbstlaub1 12.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.