Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamaEla08 am 17.03.2012, 18:12 Uhr

Zyklus Frage

Hallo Mädls


Ich bin auch am Hibbeln und üben schon ewig. Heute bin ich ZT 22 von 32/33 Tagen. Heut morgen hatte ich Hellbraune Schmierblutungen die jetzt wieder weg sind. Auch hatte ich leichte Unterleibschmerzen. Seit einigen Zyklen kannte ich meinen Eisprungtag. Diesmal habe ich keinen gemerkt und haben in den Fruchtbaren Tagen einfach . Was könnte das gewesen sein ??

Lg MamaEla

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Neuer Zyklus, neues Glück

Letzten Monat hat es leider nicht geklappt, aber aufgrund einer OP und viel Antibiotkia ist das wohl besser so. Der Zyklus war kürzer als sonst, ob ein ES stattfand, weiß nicht. Ich konnte aufgrund der Nebenwirkungen des AB keinerlei zervix messen. Gestern kam der Drache ...

von Sonse123 02.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 und 3. ÜZ nach FG 🍀

Hallo :) Gerade kam die rote Pest über mich. Nach 3 Tagen Schmierblutungen. Ist das schon Grund genug mal bei meiner Gyn zu fragen, ob die Progesteron checken kann? Werde 36 und die Uhr tickt. Freue mich auf den ...

von Starbucks87 01.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag ???

Huhu, Da bin frisch aus dem November. Mens sollte gestern kommen. Kam nix Test jedoch negativ. Seit Donnerstag etwas Blut, dann brauner Schleim, nächsten morgen etwas Blut, Tasse rein. Nach 12 std nur brauner Schleim drin. Heute nix... glaube hatte keinen es oder der ...

von Shoshiro 06.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1...

Und mal wieder auf ein Neues...Dezember. Der Monat, den ich immer umgehen wollte, weil wir bereits 4 familiengeburtstage in diesem Monat haben...als ich den Gedanken hatte, hätte ich niemals gedacht, dass ich bis zu diesem Geburtstmonat noch verzweifelt am üben bin...jetzt ist ...

von Si_Ka79 05.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallo Dezember, hallo neuer Zyklus

Dass ich mal mich über meine Regel freue und im Dezemberbus freiwillig mitfahre, hätte ich nie gedacht. Dann starten wir in den ersten Zyklus nach Ausschabung. Ich nehme Ovaria Comp in der Hoffnung, dass mein Eisprung vor Zyklustag 23 ...

von sanne87 02.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus Tag 1, fängt gerade an mit leicht bluten 😞

Jaaa bei es+13! So ist das halt jetzt wohl Zyklus Tag 1 ohje mal schauen ob ich überhaupt für ...

von SmileyDay 01.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Endlich ein neuer Zyklus!

Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen: Vanessa, 29 Jahre, 1 Sohn - im Dezember 2017 geboren. Seit seinem ersten Geburtstag legen wir es auf Kind Nr. 2 an. Wir üben also noch nicht lange, aber mein Zyklus ist soo unregelmäßig! 31 Tage, 20, 20, 31 und jetzt 41 Tage! Das ...

von MomoMondenkind 19.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Werde wohl auch bald bei Zyklustag eins starten

Guten Morgen! Meine Temperaturkurve ist ganz schön abgesackt. Hoffe, dass ich dann nun bald meine Tage bekomme, damit ich hinter dem Zyklus einen Haken machen kann. Testen kann ich mir heute am ES+14 dann wohl schenken. Habe auch keine starken Symptome wie letzten Monat als ich ...

von sanne87 06.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.