Dezember 2016 Mamis

Dezember 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Klara2015 am 07.11.2017, 19:56 Uhr

Zwischenstand

Theresa ist am 14. genau 11 Monate alt. Krabbeln tut sie seit dem sie 7 Monate alt. An Gegenständen laufen seit 1 monat. Frei stehen seit ein paar tagen. An der Hand laufen mag sie nicht.
Schlafen tut sie schon immer alleine schlecht. Muss am besten immer dabei sein.
Im Januar geht es in die kita. Da habe ich schon bedenken weil wir echt noch viel stillen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.