August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Herbstfrüchtchen18, 22. SSW am 02.04.2021, 7:29 Uhr

Zwillingsmamas — Haushaltshilfe etc beantragen

Hallo :)
Ich bin bei der TK versichert und habe schon die Anträge für eine Haushaltshilfe für nach der Entbindung zu Hause liegen .
Ich brauche dafür noch ein Rezept von meiner Frauenärztin. Wollte sie da nächste Woche drauf ansprechen .

Wahrscheinlich muss ich eh warten bis ich in der 30.SSW den Kaiserschnitt Termin habe , da der ja vom errechneten ET abweichen wird .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Haushaltshilfe wechseln?

Hallo, ich habe von meiner Frauenärztin eine Haushaltshilfe verordnet bekommen und habe in der Woche immer die gleiche Haushaltshilfe die kommt. Da sie aber nur 5 Tage am Stück arbeiten darf kommt am Wochenende immer jemand anderes. Bisher hatte ich immer Glück bis auf 2 ...

von cynthiR, 23. SSW 23.04.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Haushaltshilfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.