April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von magnumclassic, 30. SSW am 12.02.2018, 10:35 Uhr

Zwillinge

Guten Morgen!

Ja hier, ich bekomme auch Zwillinge
Ich habe auch schon einen mega Bauch. Beschwerden halten sich zum Glück in Grenzen. Wobei, bei der letzten VU war mein GBH leicht verkürzt. Mal sehen wie es da wir geht ;-)

LG MC

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsere Zwillinge < 3

Heute hatten wir die Untersuchung zur frühen Fehlbildungserkennung. Mein erster Außenultraschall. Mega spannend und alles super in Ordnung. Alles absolut zeitgerecht entwickelt, alle Organe da und Größen passen... und die erlösende Nachricht... es sind Mono Di Twins. Wir haben ...

von KiWuA21, 13. SSW 27.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Unsere Zwillinge < 3

Huhu Mädels, ich hab mich schon eine ganze Weile nicht mehr gemeldet. Ich hatte diese Woche einen Frauenarzttermin. Da haben wir nach den beiden gesehen. Alle Werte top in Ordnung. Und dann kam der Ultraschall. Knirpsi im unteren Bereich hat noch geschlafen (war auch erst kurz ...

von KiWuA21, 11. SSW 18.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Gestern hatte ich einen FA Termin um vorm Urlaub checken zu lassen ob alles sitzt wo es soll... sitzt alles wo es soll, Herzchen schlagen und mach Größe sind wir nicht 6+1 sondern 6+3 gewesen.. aber der Hit war ja .. alles sogar doppelt. Erstmal hat das niemand gesehen und ...

von KiWuA21, 7. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge SSW 7

Hallo ihr lieben, Ich bin noch ganz neu hier und wollte gerne mal Tipps von werdenden oder auch schon gewordenen Muttis haben. Ich bin in der 7 SSW hab vor einigen Tagen erfahren das es Zwillinge werden, wir waren natürlich erst geschockt aber nun freuen wir uns. Leider bin ...

von Linarw-Lina 15.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Ich spring mal mit auf ...ggf mit Zwillingen

Huhu ... Ich bin in ssw 6+5 und hoffe darauf das diesmal alles gut geht ... nach 3 Fehlgeburten , Spritze ich nun Heparin und nehme Ass100 und bisher verläuft es besser als bei den letzten ... da hatte ich immer direkt Blutungen ... beim FA konnte man 2 Fruchthölen sehen und ...

von Krümelchen2121, 7. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Ich glaube es nicht Aber....In einem war deutlich ein dottersack zu sehen in dem anderem (noch) nicht,Ärztin meinte es könnte abgehen muss aber nicht. Aber sonst ist alles der Woche entsprechend... nächste Woche habe ich nochmal eine Termin ...

von weronika, 6. SSW 24.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillingen

Hallo zusammen. War heute erstmals beim Frauenarzt. Zwei Fruchthoehlen mit Dottersack und Embryo. Bei 5+1. Den ersten Schreck hab ich nun verdaut. Also doppeltes Glück. Soll nächste Woche nochmal kommen. Dann sollten beide Herz en ...

von Nibi11 23.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Also war ja gestern auch beim FA.....soweit alles i.O., hab wie es aussieht eine zwillingsanlage, allerdings scheint sich nur ein embryo zu entwickeln, konnten das Herz bereits schlagen sehen, musste vor Freude weinen. Muss nun in 2 Wochen nochmal hin, uns werden nicht viele ...

von Killerbiene, 8. SSW 27.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Ungeplant und jetz auch noch Zwillinge.... Ich bin grad richtig geschockt.... Da muss ich ebend erstmal verdauen! Habe beschaeftigungsverbot bekommen und keine Ahnung wie ich das gleich in der Firma am besten mitteile :( alles viel auf einmal. Kg ...

von Liv83, 6. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Wer bekommt zwillinge??

Hallo ihr!! Ich erwarte im April Zwillinge.Und mich würde interessieren wer von euch allen hier im Forum auch im Doppelpack schwanger ist...Wäre lieb wenn ihr euch mal melden würdet und wir uns ein bisschen austauschen könnten,oder was meint ihr?? Liebe Grüsse ...

von Fido, 9. SSW 10.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.