Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Duomom2018, 7. SSW am 29.04.2018, 20:51 Uhr

Zwillinge?

Puh ich bin echt gespannt :D
Hoffe nur dass wegen der Blutung alles gut geht..

Danke sehr

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

ZWILLINGE?!

Hallo ihr lieben Ich zeig euch mal mein ultraschallbild und hoffe dass ihr mir vielleicht weiter helfen könnt. Unter der eigentlichen Fruchthöhle ist noch etwas schwarzes. Rechts drunter. Der Frauenarzt hat nichts ...

von Katharina0510, 8. SSW 13.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hallo ihr Lieben:) Ich hatte mein ultraschall ja in der 5.ssw und ich habe seit dem ich weiß das ich schwanger bin das Gefühl, das es einfach Zwillinge sind Meine frauenärztin meint das sie es noch nicht 100 % ausschließen kann da der ...

von Miaco, 6. SSW 26.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

ZWILLINGE!!!! War gestern beim FA

Hallo meine Lieben, nach dem ich nun Zeit hatte die Neuigkeiten eine Nacht sacken zu lassen muss ich euch erzählen, wie es gestern beim Arzt war.... Das ich definitiv schwanger bin war mir eigentlich klar, 7. Woche, drittes Kind alles super und da meinte die Ärztin beim US ...

von laralafee, 7. SSW 22.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.