Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SM93, 7. SSW am 05.10.2020, 16:09 Uhr

Zwillinge nach 5 Aborten

Hallo.
Ich bin neu hier habe schon vieles gelesen aber irgendwie finde ich keine Antwort.
Vielleicht kann mir wer von euch helfen.

Zu meiner Geschichte ich hatte bis jetzt 5 Fehlgeburten und jetzt wurde eine erneute Schwangerschaft festgestellt und das gleich Zwillinge:).
Nach meinem Termin am 02.10.20 beim Frauenarzt haben wir sie das erstmal gesehen und auch die beiden Herzchen.
Ich muss mich täglich spritzen und ASS nehmen. Zu dem nehme ich noch femibion ein. Laut der Rechnung wäre ich jetzt 8+3ssw aber laut der Größe der beiden wäre ich erst 7+4ssw. Meine Frage ist was vielleicht eure für eine Größe in der SSW Woche hatten mir kommt das bei beiden ziemlich klein vor.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Weiß mitr leider nicht mehr weiter zu helfen nach den ganzen Niederschlägen..

Liebe Grüße Sarah

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hoffnung Zwillinge ?

Hallo liebe Mummys, Es ist das erste Mal, dass ich hier schreibe. Ich hatte gestern meinen Termin NIPT und ich bin jetzt total verwirrt. Von Zwillingen war nie die Rede, aber gestern entdeckte der Arzt eine Trennwand, die die Fruchtblasse in zwei Teile trennte. Auf der ...

von Lalila, 15. SSW 24.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge !

Hallo ihr lieben Mai Mamis Vor zwei Tagen hatte auch ich endlich meinen lang ersehnten Frauenarzt Termin. Eine kleine Überraschung, wir bekommen zwillinge! Für mich ein kleiner Schock, den ich erstmal verarbeiten muss ...

von yashen, 8. SSW 25.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Noch wer hier mit Zwillingen?

Huhu!! Ist hier noch wer mit Zwillingen oder vllt sogar mit Drillingen unterwegs oder bin ich die einzige zukünftige Zwillingsmama hier im Mai Bus?

von Ruwipr, 7. SSW 14.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge!

Hallo Ihr Lieben! Ich war heute beim Arzt. Er hat zwei Fruchthöhlen mit Dottersäcken gesehen und damit bin ich nun offiziell mit Zwillingen schwanger . Bin völlig aus dem Häuschen! Damit hätte ich nie gerechnet. Eine Fruchthöhle ist ...

von Zukunftsmami, 5. SSW 03.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo, nachdem ich gestern morgen leichte Schmierblutungen hatte, bin ich zum Arzt,der hat per Vaginalultraschall geguckt. Wir bekommen so wie es zur Zeit aussieht Zwillinge. Es wären bei uns Kind 6&7. Bin jetzt die nächsten 2 Wochen krank geschrieben und bekomme dann BV ...

von Jenn, 7. SSW 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.