Februar 2017 Mamis

Februar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von 7June7  am 17.12.2016, 13:23 Uhr

Zwillinge im Februar: Wer noch?

oh das mach ich. Danke. Dir auch

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zwillinge geschlecht erraten🫣

hi Leute hab mal so ne frage, kriege im Februar meine zwillinge und man kann ja durch die nub theorie erfahren was es wird, hab jetzt am 1.10 mein gender reveal aber will die ganzenzeit grübbeln was es ist das ...

von esra0505, 14. SSW 24.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Könnten das Zwillinge sein?

Hallo, Ich war vor 1 1/2 Wochen beim FA wegen braunen Schmierblutungen (da war in der 5. SSW) Dieser hat dann ein Ultraschall gemacht und hat nichts schlimmes gesehen. Jetzt habe ich das Ultraschallbild nochmals angeschaut. Sind das 2 Fruchthöhlen? Oder bilde ich mir das ...

von Annischu, 7. SSW 25.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

1. Termin - es sind Zwillinge!

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute ja auch eeendlich den heiß ersehnten ersten Termin und was soll ich sagen? Es sind gleich zwei

von Nila123, 8. SSW 03.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Wahrscheinlich Zwillinge

Hallo ihr lieben ... ich brauche mal euren Zuspruch ... bzw. Eure Erfahrungen... Ich war heute bei 6+3 beim Frauenarzt... sie hat Ultraschall gemacht und konnte zuerst nur eine Fruchthöhle sehen, die leer schien. Beim genauer hingucken, meinte Sie könnte sie einen Herzschlag ...

von Shary26, 7. SSW 17.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge

Hallo, hat von euch auch jemand die große Nachricht Zwillinge bekommen? Lustigerweise hätten wir Nummer 2 nicht gefunden, hätten wir nicht nach meinem Myom gesucht Bin deswegen jetzt auch bei euch Februarmädels, bis zum 3. März werd ...

von Marge, 10. SSW 01.08.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge dabei?

Hallo zusammen, ist hier jemand mit Zwillingen schwanger? Bei mir ist es noch nicht sicher. Eine gefüllte Fruchthöle konnte man beim ersten Ultraschall schon sehen und eine etwas kleinere. Bei dieser war sich meine Ärztin nicht sicher, ob es eine Fruchthöle oder eine ...

von Schneeflocke1992, 7. SSW 18.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

2 Kinder und jetzt Zwillinge

Hallo zusammen! Ich schleiche mich mal vorsichtig bei euch ein. Ich bin nun etwa in der 6. SSW. Da mein Zyklus sehr unregelmäßig war, ist es momentan noch schwierig die Woche genau zu bestimmen. Nun war ich heute beim Fa und nun sind da zwei Fruchthöhlen mit 2 Anlagen. Wir ...

von Blume2, 6. SSW 06.06.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Hallo, in die Runde. Noch jemand mit Zwillingen an Bord hier?

Hallo, Ich lese und schreibe dann auch hier mit. Herzchen Glückwunsch an alle die nun Ss sind Ich wünsche euch eine schöne und Komplikations lose Ss. Ich freue mich auf die Zeit mit euch   An die Mädels die noch hoffen, bangen und hibbeln wünsche ich viel Glück ...

von Saso1974 08.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Zwillinge?

Hey, kurze Frage. Ab wann sieht man gegebenenfalls eine Zwillingsschwangerschaft auf dem Ultraschall? Bin jetzt in der 6. Woche und hatte letzte Woche den ersten Ultraschall. Dort war bisher nur eine Fruchthöle zu sehen. Allerdings kamen schon Zwillinge in meiner und der Familie ...

von Ruby88, 6. SSW 11.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Tatsächlich Zwillinge

Hallo! Gestern beim FA wurden beide Babys deutlich gesehen. Das zweite hat total aufgeholt. Es sind 2mm unterschied. Ich habe das nicht erwartet das es das schafft. Sind sind 16mm und 18 mm gross und beide herzchen haben geschlagen. Mir war das Risiko aufgrund der icsi ...

von bellaluna, 9. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.