April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Linarw-Lina am 15.08.2020, 12:42 Uhr

Zwillinge SSW 7

Hallo ihr lieben,
Ich bin noch ganz neu hier und wollte gerne mal Tipps von werdenden oder auch schon gewordenen Muttis haben.
Ich bin in der 7 SSW hab vor einigen Tagen erfahren das es Zwillinge werden, wir waren natürlich erst geschockt aber nun freuen wir uns. Leider bin ich ein totaler Kopf Mensch und mache mir über alles Sorgen, jedes zwicken ziehen etc. macht mir Sorgen und ich könnte direkt heulen, ich weiß das man nicht alles auf sie Goldwaage legen soll, habt ihr Tipps wie ich einfacher damit umgehen kann ?
Liebe Grüße Das

 
6 Antworten:

Re: Zwillinge SSW 7

Antwort von Kimschae am 15.08.2020, 14:20 Uhr

Vertrau deinem Körper! Wenn du gutes für dich und die Schwangerschaft tust, dann tust du alles was du kannst. Also nicht rauchen, trinken, Sport gesunde Ernährung sich aber auch mal was gönnen.

Und der Rest entscheidet die Natur. Lass dich nicht verrückt machen und das wichtigste: GOOGLE NICHT JEDEN MIST

Das verunsichert nur umso mehr.

Herzlichen Glückwunsch zum doppeltem Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge SSW 7

Antwort von Schnuffel2 am 15.08.2020, 15:46 Uhr

Herzlichen glückwunsch zum doppelpack

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge SSW 7

Antwort von Linarw-Lina, 7. SSW am 15.08.2020, 17:18 Uhr

Lieben Dank, meine FA hat mir auch verboten zu googeln, da hast du recht .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge SSW 7

Antwort von Linarw-Lina, 7. SSW am 15.08.2020, 17:18 Uhr

Dankeee .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge SSW 7

Antwort von Chrissi0808 am 16.08.2020, 7:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und schön festhalten die zwei Krümmel!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwillinge SSW 7

Antwort von Twinmommy86, 6. SSW am 16.08.2020, 20:08 Uhr

Oh wie toll!!!! herzlichen Glückwunsch und ganz fest halten die Mäuse!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich spring mal mit auf ...ggf mit Zwillingen

Huhu ... Ich bin in ssw 6+5 und hoffe darauf das diesmal alles gut geht ... nach 3 Fehlgeburten , Spritze ich nun Heparin und nehme Ass100 und bisher verläuft es besser als bei den letzten ... da hatte ich immer direkt Blutungen ... beim FA konnte man 2 Fruchthölen sehen und ...

von Krümelchen2121, 7. SSW 17.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Glückwunsch... Zwillinge!!!!

Ungeplant und jetz auch noch Zwillinge.... Ich bin grad richtig geschockt.... Da muss ich ebend erstmal verdauen! Habe beschaeftigungsverbot bekommen und keine Ahnung wie ich das gleich in der Firma am besten mitteile :( alles viel auf einmal. Kg ...

von Liv83, 6. SSW 07.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zwillinge

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.