August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 04.11.2020, 12:45 Uhr

Zwiemilch

Ja, die Flasche habe ihm oft noch danach gegeben. Menge war immer je nach Phase ganz unterschiedlich. Zwischen 30 und 100 ml war da alles bei. Das mit der wenigen Milch kenne ich auch. Der beste Tipp kam von meiner Hebamme dass ich regelmäßiger essen soll, sonst kann die Brust auch nichts produzieren. So esse ich bereits morgens um zwischen 4.30 und 6 Uhr das erste Brot.
Und die Milchmenge ist auch je nach Tageszeit unterschiedlich. Nachts ist bei mir am meisten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.