April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tamara W., 9. SSW am 18.09.2019, 16:26 Uhr

Zwicken im unterbauch

Frage kennt ihr das wenn es im Unterbauch so zwickt, es sind keine Krämpfe aber wenn ich sitze, dann zwickt es doch doll im Unterbauch. Da frag ich mich ob jemand das auch kennt.

 
5 Antworten:

Re: Zwicken im unterbauch

Antwort von Maikäferchen2017, 11. SSW am 18.09.2019, 18:11 Uhr

Hab ich gestern und heute auch. Also nur wenn ich sitze... Dann kneift es schon so mit der Hose, das ich mich manchmal frage, wie es bitte schön in 3-4 Monaten aussehen soll. Was allerdings gerade bei mir am "schlimmsten" ist, ist meine Atemnot. Habt ihr das auch? Bin nach normalen Laufen schon am Schnauben... Das hatte ich letzte Ss nicht, erst zum Ende hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken im unterbauch

Antwort von muama, 10. SSW am 18.09.2019, 21:04 Uhr

Ja, das mit der Atemnot habe ich auch, wenn ich nur kurz in Keller gehe, schnauf ich wie nach einem 5 km Lauf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken im unterbauch

Antwort von jessiexboux, 11. SSW am 19.09.2019, 12:58 Uhr

Ich hAbe auch abundan ein ziehen und zwicken mal links mal recht.
Kann an der Plazenta liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken im unterbauch

Antwort von jessiexboux, 11. SSW am 19.09.2019, 12:58 Uhr

Ich hAbe auch abundan ein ziehen und zwicken mal links mal recht.
Kann an der Plazenta liegen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zwicken im unterbauch

Antwort von heli89 am 20.09.2019, 6:36 Uhr

Echt? An der Plazenta? Wenn der Körper die aufbaut? Ich habe seit gestern auch ganz leichtes Zwicken und ein dumpfes Gefühl ab und zu. Ich dachte sowas hätte man nur wenn sich das Baby anfangs einnistet. Das würde das ja erklären. ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ziehen im Unterbauch

Hey. Ich bin neu und stelle mich kurz vor. Mein Name ist Nancy bin 29 Jahre bekomme mein zweites Kind und bin in der 37+1 ssw. Zu mein Problem gleich mal . Ich kann nicht sagen ob es senkwehen oder richtige sind. ...

von NancyR., 37. SSW 16.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Mutterbandschmerzen und harter Unterbauch

Ihr Lieben, heute Früh ging es mir echt mies. Mein ganzer Unterbauch ab dem Nabel abwärts war schmerzhaft und hart. Nach ein paar Flatulenzen und Magnesiumtablette wurde es merklich besser. Dafür tun meine Mutterbänder heute aber auch wirklich weh, auch meinen Lendenwirbelaäule, ...

von Flori83, 17. SSW 04.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Unterbauch empfindlich

Hey ihr Lieben, ist euer Unterleib auch viel empfindlicher als früher ? Wenn ich diesen berühre dann nur ganz sanft weil es sonst irgendwie unangenehm ist… ist das bei euch auch so? War vor der ss nicht so. Wahrscheinlich eine Laune der Natur, damit man aufpasst ? ...

von Steffirg, 14. SSW 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Stechender Schmerz im Unterbauch

Hallo ich bin in der 6 ssw umd habe seit 2 Tagen witzigerweise nur am abend schmerzen im Unterbauch so ein richtig stechender anhaltender schmerz , habe meine erste untersuchung erst am 26.08 aber mache mir sorgen. ist ...

von Dominique33, 6. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Unterbauch wölbt sich

Habe heute festgestellt, dass sich mein Unterbauch langsam wölbt Alles da drüber ist ja noch von der alten SS übergeblieben und kam vom Magen, hoch wandern der Organe, Luft etc (Ist ja auch ...

von Michi93, 10. SSW 15.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Unterbauch

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.