August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Team Gecko  am 25.05.2015, 23:45 Uhr

Zwergenrunde, trotz Samstag?

Ich beteilige mich auch mal, auch wenn Emilia im Moment durch ihren kleinen Bruder etwas kürzer kommt.
Aber sie entwickelt sich super, hat in den letzten 2-3 Wochen extreme sprachliche Fortschritte gemacht und spricht wirklich alles nach. Und kann sich sehr gut ausdrücken.
Leider hat sie seit Freitag wohl die Hand-Mund-Fuß Krankheit und deswegen müssen wir morgen mal beim KiA vorbeischauen. Die Arme hat so üblen Ausschlag überall und dass 4 Tage vorm Start in den Urlaub
Aber zum Glück ist sie, seit das Fieber weg ist, wieder gut gelaunt und schafft es mühelos Oma&Opa und Mama&Papa auf den Beinen zu halten.^^

Lenni ist mittlerweile fast 11 Wochen alt und quengelt und spuckt aktuell sehr viel. Ich hoffe ich komme nicht wie ein einziger Milchfleck aus dem Flugzeug xD

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.