August 2021 Mamis

August 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happy_Andrea, 16. SSW am 18.02.2021, 7:10 Uhr

Zweitsamkeit

Also wir genießen derzeit unsere Zweisamkeit trotz allem in vollen Zügen. Machen es uns zu Hause gemütlich und kuscheln abends auf der Couch, schauen einen Film, essen am Wochenende schön zusammen, gehen spazieren (Wald, See...) und holen uns auf dem Rückweg ein Stück Kuchen....
Wir wollen Anfang Mai heiraten und danach die eine Woche an die Ostsee. Ob das klappt... Keine Ahnung. Eigentlich perfekt coronakonform. Ferienwohnung mit Meerblick, Strandkorb... Wir wären nur draußen und in unserer Wohnung. Aber natürlich müssen touristische Reisen erlaubt sein. Ich wäre sehr traurig, wenn diese letzte Reise zu zweit nicht stattfinden kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.