Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bambini2009, 22. SSW am 28.12.2020, 15:55 Uhr

Zweites Ultraschall 90 % Outing

Hi Mädels,
war heute zum zweiten großen Ultraschall und es ist irgendwie Verrückt wie schnell die Zeit vergeht.

Wir sind immer noch Team Rosa zu 90 %.
Voll der Mädchen- Bus bei uns

Glaubt ihr ich kann mich drauf verlassen? Muss auch sagen, es sieht nach mädchen schon seit der NFM aus. Kann mir aber mein Glück nicht vorstellen 1./2. Kind Jungs... 3./4. Kind Mädchen.
Würde mich einfach freuen, denn die Jungs kommen gut mit einander aus und so hätte die kleine auch jemand. Ich weiß es kann auch sein, dass die sich nicht mögen!!

450 gramm ist die kleine nun schwer, bin genau 22 Ssw.

2 Antworten:

Re: Zweites Ultraschall 90 % Outing

Antwort von Sporty87, 22. SSW am 28.12.2020, 17:43 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum .
Also uns haben schon 80% als Outing genügt, zumal der Kleine sich dann nochmal bewegt hat und die FA meinte, sie wäre sich jetzt noch sicherer. Ich denke, kein Arzt würde ein 100% Outing geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweites Ultraschall 90 % Outing

Antwort von nawenala, 19. SSW am 30.12.2020, 15:28 Uhr

Herzliche Glückwünsche zu eurem Outing und eurem Mädchen!
Ich denke schon, dass ihr euch darauf verlassen könnt, sonst würden sie keine 90% Aussage treffen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten