Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Bebi2021 am 12.11.2021, 21:44 Uhr

Zweites Kind

Entscheidend nach euer Bauchgefühl . Legt los , nachher denkst du dir in zwei Jahren Mist hätten wir mal eher angefangen . Hab die Pille jetzt abgesetzt im Oktober mal sehen wie schnell das geht .. da unsere erste ein Unfall war . Keine Ahnung , hoffe das Dauert nicht zu Lange . Muss dazu auch sagen , unsere Maus ist ein echtes Anfängerbaby , schläft nachts seit vier Monaten durch , deshalb ist mein zweiter Wunsch wahrscheinlich auch schon da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.