Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von CarmenMS am 12.11.2021, 20:36 Uhr

Zweites Kind

Also unsere 2 sind 2 Jahre und 6 Wochen auseinander. Und ich muss sagen, ich find es mega anstrengend, man ist total zerrissen und wird irgendwie keiner gerecht. Sich selbst sowieso mal gar nicht.

Trotzdem bin ich froh, dass der Abstand nicht so groß ist. Meine 2 Mädels lieben sich heiß und innig. Lilly (meine Große) weiß schon gar nicht mehr wie es war, als Mila noch nicht da war. Wenn sie ältere Fotos sieht, auf denen nur sie mit Mama und Papa drauf ist, fragt sie immer, wo Mila ist. Und sie ist jetzt auch grad in einer sehr schwierigen Phase, sie wird jetzt auch 3 in ner Woche. Ich hoffe,dass es leichter wird, wenn Mila noch älter ist und mehr versteht. Aber wir würden den Abstand nicht anders haben wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.