Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Yvonne1990 am 12.11.2021, 16:58 Uhr

Zweites Kind

Hey, ich kann dich gut verstehen.
Wir werden wohl auch bald anfangen am zweiten zu „arbeiten“. Beim ersten Kind hat es ab dem Absetzen der Pille 1,5 Jahre gedauert. Und ehrlich gesagt sind uns jetzt auch schon 2 Verhütungspannen passiert und ich bin nicht schwanger geworden.
Daher werden wir es ab dem 1. Geburtstag unserer Maus einfach wieder so richtig drauf anlegen. Ich bin 31 und mein Mann 40 Jahre alt. Wir wollen beide nicht mehr viel älter werden.
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.