April 2021 Mamis

April 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mamica4, 24. SSW am 17.12.2020, 9:25 Uhr

Zweiter Zuckertest...😓

Ich drücke dir die daumen das alles gut ist mit deinen Zuckerwerten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Damm-Massage vor zweiter Geburt

Hallo, ich habe nochmal eine Frage an Muttis mit Dammnaht. Vor der ersten Geburt habe ich eingecremt wie verrückt mit Massageöl. Letztendlich musste ein Dammschnitt gemacht werden. Habe mal gehört, dass für einen Riss/Schnitt (was man ja vorher nie weiß) die Massage ...

von Zaara6 20.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Feindiagnostik / zweiter großer US

Guten Morgen Ich komme grad vom Frauenarzt und er hat den zweiten großen ultraschall gemacht. Aufgrund einer Vorderwandplazenta und dem ganzen Turnen des Wurmes konnte er nicht alles sehen. Er war an sich zufrieden ...

von Happy-Mom21 23.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Fa Termin

Hallo ihr lieben. Wir hatten heute unseren 2. Termin mit Screening. Unser Zwerg ist schon 4,43 cm groß und ich wurde vordatiert auf den 30.3.2022. Aber wenn es euch recht ist bleib ich bei euch. Nach der Fg im März sind wir nun mehr als ...

von Mona80, 12. SSW 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Morgen zweiter Termin 🙈

Hallo ihr Lieben, morgen habe ich bei 7+6 / 8+0 meinen zweiten Termin. Ich bin sooo aufgeregt und bete, dass alles gut ist. Wenn sich mein Krümelchen gut entwickelt hat und das Herzchen weiterhin fleißig schlägt, dann bekomme ich auch endlich meinen Mutterpass ausgestellt. ...

von Felicenavidat, 8. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Heute zweiter FA-Termin...

Hallo Mädels, hatte heute meinen zweiten FA-Termin und es sieht soweit alles gut aus. Die Fruchthöhle und der Dottersack sind vorhanden und es kommt auch zeitlich hin. Den nächsten Termin hab ich nächsten Freitag, um den Herzschlag festzustellen. Bin jetzt schon ganz ...

von Krümelkugel, 6. SSW 13.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Frauenarzttermin

Huhu ihr Lieben..Also ich hatte ja am Donnerstag schon meinen Frauenarzttermin, aber mir gehts zurzeit so dermaßen dreckig, dass ich mich für nichts aufraffen kann..Deswegen schreib ich erst heute..Die Übelkeit hat mich voll im Griff..Den ganzen Tag

von sweetbambi86, 8. SSW 03.09.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.