Juli 2013 Mamis

Juli 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Joti77 am 30.07.2016, 21:19 Uhr

Zweiter Sohn ist da...

Herzlichen Glückwunsch..alles Liebe und Gute und eine tolle Kuschelzeit..
unsere Maus hatte heute ihren 3. Geburtstag..
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

unser zweiter Sohn ist da

Hallo ihr Lieben Ich dachte mir mal, ich schreibe mal wieder was. Am 4.3 um 20.41 Uhr kam unser Sohn Jannis zur Welt. 3350 Gramm und 52 cm. Bei 36+1 bin ich leider mit starken Wassereinlagerungen und zu hohem Blutdruck ins Krankenhaus. Natürlich haben Sie mich dort behalten. ...

von blue-pearl88 17.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   zweiter, Sohn

Halbzeit - zweiter Ultraschall - Geschlecht

Huhu ihr Lieben, Heute haben wir Halbzeit Beim zweiten großen Screening durften wir heute erfahren, dass unser Sohn eine kleine Schwester bekommt. Wir haben sogar ein 3D Bild bekommen

von Saismod, 21. SSW 14.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter großer Ultraschall incl. „Geschlechtsumwandlung“

Meinem Baby geht es super, alles zeitgerecht entwickelt. Das ist schon mal die Hauptsache und ja auch das wichtigste Ergebnis des heutigen Ultraschall. Allerdings wurde aus einem „wahrscheinlichen Jungen“ ein „ziemlich sicheres Mädchen“.

von Murmeltiermama, 21. SSW 03.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Wochenwechsel und zweiter Termin bei der FÄ

Hey zusammen, war heute wieder bei der Ärztin. Bin nun bei 7+0. Es sah alles wunderbar aus, das kleine ist nun etwa einen cm groß. Sie sagte aber das ich wohl ein paar Hämatome in der Gebärmutter habe, die abbluten könnten, es wäre aber wohl keine Gefahr. Trotzdem verunsichert ...

von Teekanne123, 8. SSW 08.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Termin - einfach nur dankbar

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen zweiten Termin (9+2) und es ist zum Glück alles gut. Herz schlägt kräftig und mein Schatz hat mir sogar zugewunken Ich war hin und weg. Ich bin einfach nur froh, dass alles bis jetzt gut aussieht ...

von An3003, 10. SSW 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Zahn - ständiges beißen beim stillen

Hallo Mamis.. Ich kann nicht mehr.. Seit dem vor 3 Tagen der erste Zahn kam gings los. Bei dem jedem stillen beißt er mich.. Nun ist seit gestern der zweite da und er beißt einfach richtig fest. Jedes Mal wenn er das tut sage ich laut aua, nein! Und pack den busen ein. Er nimmt ...

von Naddelinchen 17.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Schub

Hallo ihr Lieben, Wir kommen glaube ich in den 2. Schub. Amelie ist jetzt 7,5 Wochen alt. Seit Montag schläft sie nur noch. Sie weint nur wenn sie Hunger hat oder der Bauch mal wieder drückt. Vorher war sie auch schon mal 1-2 Stunden am Stück wach. Klar ich sollte mich freuen, ...

von c-mum2011 26.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Ultraschall und Outing

Hallo zusammen, wir kommen gerade von der FÄ, das Baby hat sich gut entwickelt. Alles ist wie es sein soll. Sie meinte auch, dass es sehr aktiv ist. Aber das bekomme ich ja auch mehrmals tägl zu spüren Jedenfalls bekommen wir einen ...

von JuliBaby20, 19. SSW 17.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter FA-Termin

So heute hatte ich meinen zweiten Termin bei 7+3 und wie mein Gefühl mir schon gesagt hat ist alles in bester Ordnung, das Herz hat natürlich feste gebubbert und mein Krümelchen ist schon 1,3 cm groß, also perfekt für die Woche und so bleibt der Termin bei 12.7!

von Löwenmädchenmama, 8. SSW 28.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Zweiter Geburstag

Was schenkt ihr euren Mäusen zum zweiten Geburtstag? Mein Kleiner hat irgendwie schon soviel Spielzeug. Man will Ihn ja auch nicht überladen. Wer hat noch ein paar Ideen. Ein paar Bilderbücher will ich holen. Aber was sonst ...

von Annika01 14.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweiter

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.