Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mama432013 am 15.06.2020, 21:06 Uhr

Zweite und Dritte....

Wow fleissig fleissig dein zwerg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zweiter Kinderwunsch

Wie war oder ist es bei euch mit dem weiteren Kinderwunsch? Ich hatte immer den Wunsch und die Vorstellung zwei Kinder zu haben. Nun nach der Geburt des ersten kann ich mir ein Geschwisterchen überhaupt nicht mehr vorstellen. Vielleicht liegt es auch daran, dass der Weg zum ...

von Flower95 08.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zum dritten Mal corona

Huhu ihr Lieben, Muss mich mal kurz aus heulen, ich hab zum dritten Mal Corona das erste Mal im Dezember 21 und dann im Juli 22 und jetzt wieder. Jetzt zum zweiten Mal in der Schwangerschaft und man macht sich ja dann doch so seine Gedanken, wie geht's dem Baby etc. Ich ...

von Mamimitherz2013, 26. SSW 14.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Elternzeit zweites Kind

Hey ihr Lieben! Vielleicht kann mir jemand helfen, denn ich blicke da nicht so ganz durch Ich habe für meinen Lütten zwei Jahre Elternzeit genommen (bis 16.05.2023). Jetzt bin ich theoretisch ab November im ...

von MeiMei 19.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter US und zwei Tage weiter als gedacht

Hallo zusammen, Komme gerade von meiner Gynäkologin und habe so ein tolles Bild mit nach Hause bekommen, unser Baby mit Luftballon - so sagte die Ärztin Hänge das Bild mal mit an. Normal wäre ich heute rechnerisch ...

von Chrissi2022, 10. SSW 23.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Hallo zweites Trimester

Hallo ihr, Gestern gab es das erste Screening. Das Baby ist gut entwickelt, hat gestrampelt und sich bewegt und ich musste weinen, als ich das gesehen habe. Ich bin so glücklich mit meinem Würmchen. Und ab heute sind wir im 4ten Monat. Bauch sieht man leider noch nicht, dafür ...

von Aubrieta, 13. SSW 30.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweite Geburt

Hallo ihr Lieben! Ja, ich weiß, jede Geburt ist anders und unsere dauern wirklich noch etwas, bis sie bevorstehen :D zum Glück! :D das wäre mir doch etwas schnell! :D Aber ich habe mal eine Frage an diejenigen, die vielleicht ihr drittes Kind bekommen bzw. Schon 2 Geburten ...

von Lalelu27, 9. SSW 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Erstens kommt es anders, als man zweitens denkt

Hallo Ihr Lieben, meine Periode war vom 29.4-3.5. Ich habe NMT +3 positiv getestet und mit dem FA-Termin brav bis 7+0 gewartet, damit man auch schon ein wenig sieht. Wir basteln schon seit letztem Jahr an einem ...

von März-Hase 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

"In der zweiten Schwangerschaft bin ich viel entspannter"....ha.ha.ha

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe sehr, dass es euch gut geht und ihr den Feiertag schön genießt :) In meiner ersten Schwangerschaft war mir ca ab der 6 Woche speiübel. Ich habe die erste 4 Monate nur gebrochen (Mit Krankenhausaufenthalten und pipapo).. auch wenn ich mir das ...

von Lalelu27 24.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die dritte Runde beginnt

Hey ihr Lieben, Ich heiße Maike und bin Mama von zwei wundervollen Töchtern Die Große wird bald 3 Jahre alt und die kleine Ist im März 1 Jahr alt geworden. Ich bin so glücklich über das dritte Wunder im Bauch und ich hoffe es macht ...

von Stolze_Mädchenmama, 6. SSW 20.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   dritte

Zweites screening unauffällig

Unser Test wurde Montag wiederholt und sieht da alle Werte unauffällig... Schon sehr merkwürdig und man macht sich tagelang Sorgen Ich bin so froh das nun doch alles nur ein Fehler zu sein scheint ...

von HappyMommy 20.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.