August 2017 Mamis

August 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Liesi2013 am 26.11.2020, 15:19 Uhr

Zweite Runde

Ach wie schön! Erstmal herzlichen Glückwunsch :)
Ja, vier Jahre Unterschied finde ich auch genial. War bei meinen auch so. Sollten wir noch ein Drittes bekommen, wird der Abstand wohl größer sein
Bei mir war die 2. SS auch so. Ich hatte Blutungen und war ständig verunsichert. Ich denke, dass man nach dem ersten Kind erst merkt, was hätte alles schiefgehen können. Aber wie meine FÄ immer sagt: es ist NICHT die Regel das etwas schiefgeht, sondern in der Regel geht es gut! Ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Leichte zweite Linie

Hallo ihr Lieben, das sieht doch nach einem zarten zweiten Strich aus Ich kann leider nicht sagen an welchem Es+ ich bin, da mein Zyklus seit der letzten Schwangerschaft immer unterschiedlich war aber ich schätze ...

von Butzele1 18.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Kurze zweite Zyklushälfte. Fragen Arzt

Hallo zusammen, Ich bin zwar noch am hibbeln für diesen Zyklus aber habe morgen auch einen FA Termin. Ich habe eine Kurze zweite Hälfte. Wer hat das noch? Habt ihr schon rausgefunden was es sein könnte? Überlege was ich für Fragen|Vermutungen diesbezüglich stellen könnte ...

von Nany-me 15.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Heute zweiter FA Termin - Däumchen drücken

Hallo ihr Lieben, heute ist mein zweiter Termin beim Gyn. Beim ersten Mal vor vier Wochen war alles super. Herzchen hat geschlagen und alles war mehr als zeitgerecht. Hatte dann leider Corona und mache mir deswegen echt Sorgen. Hatte zwar einen wirklichen milden Verlauf und mehr ...

von JaichBaby, 11. SSW 09.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Wunder und gleichzeitig Ängste, Sorgen, ...

Hallo ihr Lieben, ich muss mir das einmal von der Seele schreiben. ich kann es noch gar nicht glauben. Bei unserer Großen sind wir nach 14 Monaten schwanger geworden (und das war laut Ärzten schon ein ziemliches Wunder) und letzten Monat haben wir uns entschieden, ...

von Rosegirl94, 5. SSW 05.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zt1 die zweite runde im August

Hey ich hab gestern am Abend positiv getestet und mich soooo sehr gefreut und heute kam die mens Also mach ich jetzt die zweite runde im August mit und hoffe das es diesmal bitte klappt und hält

von Ina21120 24.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Kita und Mittagsschlaf, die zweite 😉

Liebe Mamis, mein kleiner Schatz geht seit Mai in die Kita. Alles soweit so gut… Essen tut er ganz schlecht bis gar nicht in der Kita und schlafen… nun denn er will sich einfach nicht hinlegen… die Augen klappen zu aber er will sich nicht hinlegen… da ich zum schlafen ...

von einfachkleene 15.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweites Wunder und plötzlich kommen Ängste

Hallo ihr Lieben, vielleicht kennt jemand von euch das Gefühl. Ich habe eine 14 Monate alte Tochter. Es ist das schönste Geschenk im Leben. Wir haben uns immer ein zweites Kind gewünscht und sind dankbar und glücklich, dass wir relativ schnell positiv testen durften ...

von Mamatobe2020, 13. SSW 08.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Zweiter Termin :-)

Heute hatten wir den zweiten Termin. Es wurde für ein paar Sekunden Ultraschall gemacht, nur "um den Termin fürs Ersttrimester-Screening richtig fest legen zu können". Entscheidend war für mich aber natürlich, dass ...

von Jari94, 10. SSW 30.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Überraschung die zweite

Nachdem ich schneller als erwartet zum zweiten Mal schwanger geworden bin (bereits im 1.Übungszyklus), folgte heute direkt die zweite Überraschung beim Frauenarzt. Es sind zwei Fruchthöhlen mit pochendem Inhalt zu sehen... Bin gerade etwas überfordert....

von Janina2588, 8. SSW 28.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Ich bin am Verzweifeln. Jede zweite Windel läuft aus...

Hallo zusammen... Ich weiß so langsam nicht mehr weiter. Unser kleiner Schatz ist jetzt 10 Tage alt und man kann wirklich sagen, dass jede zweite Windel ausläuft. Egal wie gut gewickelt sie aussieht. Egal welche Marke. Der kleine Mann wiegt aktuell etwa 3500g und wir nutzen ...

von Morea89 09.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   zweite

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.