September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von 1Tammy1 am 13.06.2021, 10:33 Uhr

Zweifelhafte Ernährung?

Ohne deiner Mutter was böses zu wollen, aber das ist wieder einer von diesen unsinnigen alte Menschen Tipps genau so wie "lass dein Kind auch mal schreien"..
Mach es genau so, wie du es für richtig hältst wenn die abendmilch gut funktioniert, warum nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Geschwister und einseitige Ernährung

Guten Abend, Sagt mal, verhalten sich eure Großen auch babyhafter als das Baby? Seit die Kleine mobil ist, auf eigene Faust die Welt erkundet und dabei natürlich immer wieder an Sachen gerät, an denen sie nichts zu suchen hat (Kabel, Steckdose, Blumenerde, Mülleimer, ...

von Aixoni 11.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Gesunde Ernährung

Hallo Ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage für euch. Wie ernährt ihr euch in der SS? Mal liest überall man soll sich gesund ernähren, viel Gemüse, Obst und Vollkorn. Gefühlt esse ich seit Wochen nur Kohlenhydrate, entweder Toast oder Nudeln. Appetit auf Gemüse habe ich sehr ...

von victoria_dorothee, 13. SSW 25.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung und FA-Termin

Hi zusammen Worauf achtet ihr beim Essen und was sagen eure FAs? Meine frühere FÄ meinte, wichtig sei nur der Verzicht auf Alkohol, rohes Fleisch (getrocknet war erlaubt!) und rohe Eier, was alles eh kaum in meiner Ernährung vorkommt. Alles andere sei übertrieben. Wenn ...

von Ellinor, 6. SSW 23.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben. Ich versuche mich, seit ich schwanger bin, ausgewogener und gesünder zu ernähren. Wie ernährt ihr euch? Ich esse immer noch unglaublich gerne Süßigkeiten, Nutella, Pizza und und und. Verzichtet ihr darauf und esst mehr Obst und Gemüse ...

von LauriundWürmchen, 8. SSW 24.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Trotz Ernährungsumstellung....das Wasser kommt

Huhu Mädels, ich bin so verzweifelt, auf Grund meiner Vorgeschichte und das ich jetzt schon hohe Eiweißwerte im urin hatte, solllte ich ja meine Ernährung umstellen. Tja was soll ich sagen , ich habe das Gefühl es bringt nichts. ...

von MetalMama21, 20. SSW 20.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ich muss die Ernährung umstellen

Guten Morgen, Im Urin wurde viel Eiweiß nachgewiesen, desweiteren hab ich jetzt schon Wassereinlagerungen. Deswegen soll ich mich sehr Eiweißreich ernähren und Kohlenhydrate nur in Form von Gemüse und Obst aufnehmen oder zumindest am ...

von MetalMama21, 18. SSW 07.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Frage bezüglich Ernährung - Eisen

Hallo ihr Lieben, vielleicht hat jemand ja etwas mehr Ahnung und kann mir Tipps geben. Und zwar liege ich (auch ohne Schwangerschaft) prinzipiell immer im unteren Mittelbereich was meinen Eisenhaushalt angeht. Warum weiß ich nicht, ...

von Kerusa 02.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hey, Habe mich gestern mit einer Freundin getroffen, die au h schwanger ist und im Juni ihr Baby bekommt. Da sie beim 1. Kind ùber et gegangen ist mit Einleitung hat ihre hebamme ihr jetzt den Tipp gegeben, ab der 36. Ssw komplett auf kohlenhydrathe zu versichten. Habt ihr ...

von Klara2015 31.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ja die ultimative Teefanatikerin und trinke immer gerne Teesorten mit Minze. Stand auch heute vor meinem Regal und wollte mir einen schönen Pfeffi machen, weil mir total übel war. Hab aber bevor ich den Tee getrunken habe glücklicher Weise noch dran ...

von AnonBlackOp, 5. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Ernährung

Hallo ihr Lieben, Ich bin ja die ultimative Teefanatikerin und trinke immer gerne Teesorten mit Minze. Stand auch heute vor meinem Regal und wollte mir einen schönen Pfeffi machen, weil mir total übel war. Hab aber bevor ich den Tee getrunken habe glücklicher Weise noch dran ...

von AnonBlackOp, 5. SSW 07.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ernährung

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.