Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Balis, 10. SSW am 06.07.2020, 12:13 Uhr

Zweifel

Vielen lieben Dank für eure Beiträge! Es tut gut, zu wissen, dass ich da nicht alleine bin!
Manchmal habe ich wirklich das Gefühl, am Leben vorbeizuleben. Ich bin froh, wenn der Tag wieder geschafft ist. Ich fiebere auf den nächsten Termin hin, dann wieder auf den nächsten. Im Moment fällt es mir wirklich schwer, die Zeit zu genießen, weil es mir auch körperlich oft nicht gut geht. Ich schlafe viel, weil ich echt müde bin und die Zeit dann schnell rum geht.
Ich wünsche uns, dass wir dieses Vertrauen finden, wie Marie es eben beschrieb. Es fällt mir so wahnsinnig schwer...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.