Februar 2020 Mamis

Februar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von youngmami, 7. SSW am 08.07.2019, 1:11 Uhr

Zweifel

Hey ihr lieben , das ist mein erster Beitrag hier ..
Erstmal was zu mir : ich bin erst 18 und gehe noch zur schule und bin ausgerechnet in der ssw 7 also 6+3
Ich weiß seit 2 Wochen das ich schwanger bin , bzw. an dem tag hielt ich den positiven test in der hand.

Ich habe meinen ersten Termin erst am Mittwoch.. und leute ich hab sooo zweifel
Ich denke mir die ganze zeit was ist wenn ich garnicht wirklich schwanger bin (hatte am 19.05 das letzte mal meine periode) sondern zb eine eileiter schwangerschaft habe oder ähnliches ( bin unerfahren also weiß nicht was es noch so gibt) jedenfalls zweifel ich die ganze zeit an meiner Schwangerschaft

 
2 Antworten:

Re: Zweifel

Antwort von Sahnedani am 08.07.2019, 7:06 Uhr

Das liegt nicht an deinem Alter und auch nicht daran, dass du zum ersten Mal schwanger bist...ich glaube diese Gedanken und Ängste hat jede Frau. Irgendwie wird es gefühlt von ss zu ss schlimmer
Ich wünsche dir eine schöne Kugelzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zweifel

Antwort von Schneeglöcken, 8. SSW am 08.07.2019, 9:56 Uhr

Ja, diese Zweifel sind völlig normal.
Ich habe mein erstes Kind übrigens auch mit 18 bekommen, vor 17 Jahren.
Bei mir ist es sogar so, dass die Unsicherheit und Zweifel heute stärker sind als anno dazumal. Und das obwohl es schon meine insgesamt 6. Schwangerschaft ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.