Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Olala88 am 04.05.2021, 7:21 Uhr

Zwei sinnvolle Produkte getestet

Zerren nicht. Er liegt ganz eng dran wegen dem Baby-Speck bei uns. Es gibt aber zwei Größen, einen 3-12 kg und 6-36 kg. Wir haben erstmal den kleinen, weil der in die Wanne passt. Der große hat laut Hompage des Anbieters 42 cm Durchmesser, und naja, vielleicht würde er ja auch etwas freier sitzen.
Es gibt Videos dazu auf youtube, die waren auf ner Messe in 2014 oder 2016 oder so. Sucht nach baby swimmer, da kommt dann ein Beitrag von Glückskind.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.