Dezember 2020 Mamis

Dezember 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ssiedlerin, 7. SSW am 30.04.2020, 10:11 Uhr

Zwei schlagende Herzen ...

Ihr Lieben,

ich darf weiterhin hier bleiben heute bei 6+4 (wurde um ein Tag vordatiert) habe ich erneut einen US gehabt. Ich war ja bereits Montag dort, wo zwei Punkte entdeckt wurden. Eines zeigte da bereits ein Flimmern... heute konnten wir nun zwei schlagende Herzen sehen, es handelt sich um eineiige Zwillinge. Wahnsinn die beiden Kleinen sind 0,39cm und 0,36 cm groß

Einzig Kopfzerbrechen bereitet mir nun der nächste Termin am 26.05. Meine FA hat nun 3 Wochen ihren Jahresurlaub. Normalerweise sollte man ja am Anfang auch schauen, ob die beiden direkt zusammen liegen oder jeder seine eigene Amnionhöhle hat, also ob es quasi Mono-Mono oder Mono-Di-Zwillinge sind (las da was von 9.SSW an...). Habe Angst, dass ich da irgendwo einen Zeitpunkt verpasse, weil man das wohl nur in einem gewissen Zeitraum sehen kann. Kennt sich hier jemand aus?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.