August 2014 Mamis

August 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Schlumpfinchen1980, 19. SSW am 02.03.2014, 8:21 Uhr

Zuzahlung Kompressionsstrümpfe

ja es bezieht sich immer nur auf die günstigsten Modelle, hatte das gleiche Problem, habe aber die 20 Euro zugezahlt und bin danach zu meiner KK und habe mich mal so richtig beschwert lol, mit Erfolg ich habe die 20 Euro wiederbekommen. Kannst es ja auch mal versuchen, aber würde dir schon empfehlen, die besseren Strümpfe zu nehmen. Viel Glück

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Kompressionsstrümpfe oder - strumpfhose? Erfahrungen bitte :)

Hallo, ich soll Strümpfe oder Strumpfhose trage und kann mich noch nicht entscheiden was verschrieben werden soll - meine Ärztin lässt mich entscheiden... Ich muss sie dann auch über den Sommer tragen, kann mir jemand berichten? Danke, ...

von sina_sonnenschein, 13. SSW 21.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Kompressionsstrümpfe

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.