Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von zitronenaroma am 14.11.2018, 14:44 Uhr

Zusatzversicherung

Wir haben direkt nach der Geburt eine Zusatzversucherung abgeschlossen. Somit ist er bei stat. Aufenthalten privat versichert. Wir bekommen ein Einzelzimmer und bis 12 Jahre darf Mama oder Papa mit in der Klinik bleiben. Chefarztbehandlung ist auch dabei. Mir ging es aber um das Einzelzimmer (habe keine Lust mit einem kranken Kind in einem Raum mit weiteren kranken unruhigen Kindern und entsprechender Anzahl anderer Mütter oder Väter zu schlafen) und, dass im Fall der Fälle entsprechende Therapien usw mit abgedeckt sind. Wir zahlen knapp 6 Euro im Monat, also echt überschaubar.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.