Dezember 2015 Mamis

Dezember 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Carina1985, 13. SSW  am 27.05.2015, 19:00 Uhr

Zusatzuntersuchungen-Meinungen?

Haben uns auch gegen das Ersttrimesterscreening entschieden obwohl mir durchaus bewusst ist, dass natürlich ein Restrisiko besteht, dass etwas mit dem Baby nicht in Ordnung ist. Aber da ich nicht in der Lage wäre nach 2 Fehlgeburten die Entscheidung zum Abbruch der Schwangerschaft zu treffen sollte etwas gravierendes entdeckt werden möchte ich es lieber gar nicht erst wissen und der Natur in dem Fall ihren Lauf lassen auch wenn das natürlich sollte es so kommen auch hart ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.