März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Chrissi0808 am 22.06.2020, 8:48 Uhr

Zurück zu ZT 1.....

Danke für eure lieben Worte, das tut echt gut....

Ich weiß ganz viele hier kennen das Gefühl wenn man von kurz vor 100 wieder plötzlich auf 0 zurück gehen muss, es ist halt einfach so nervenaufreibend weil man immer hofft und bangt, dass alles gut wird.

Naja, der einzige Trost ist, dass ich mir dann oft denke ok es sollte jetzt einfach noch nicht so sein und das wird dann auch seinen Grund haben. Das Gute ist dass ich nun weiß dass die natürlich Eizellreifung leider noch immer nicht gut genug bei mir ist so dass ich es ohne Unterstützung weiter probieren kann - deswegen werde ich jetzt am ZT 4 wieder mit Clomifen beginnen und hoffe dass ich Mitte Juli einen positiven Test in meinen Händen halten darf.
Wenn nicht werde ich mit einer leichten FSH Stimulation beginnen....

Euch allen viel Erfolg und meine Daumen sind für alle bald Testerinnen fest gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.