Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Romi24, 21. SSW am 20.09.2018, 15:33 Uhr

Zurück von feindiagnostik

Hallo Mädels

Es ist Gott sei dank alles unauffällig. Dem Baby geht's gut und alles ist so wie es sein soll.
Er meinte nur dass ich bissl wenig frucztwasser hätte,aber er meint dass kann auch daran liegen weil das baby echt blöd lag und man es dann nicht gescheit sehen
kann.
3D Bild gab es leider keins weil der Wurm ständig Hände oder Füße vorm Gesicht hatte
Und es wird jetzt wie beim letzten mal schon vermutet doch ein Mädchen
Wir freuen uns riesig dass die kleine gesund ist und das obwohl ich gestern schon wieder in Krankenhaus war zwecks Blutungen. Damit muss ich anscheinend leben
Hoffe euch geht es soweit auch allen gut.

 
8 Antworten:

Re: Zurück von feindiagnostik

Antwort von Schokonugget04, 19. SSW am 20.09.2018, 16:13 Uhr

Schön zuhören dass bei euch soweit alles in Ordnung ist und nun doch herzlichen Glückwunsch zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von feindiagnostik

Antwort von Tamina83 am 20.09.2018, 18:00 Uhr

Wie schön! Tolle Neuigkeiten, gratuliere zum Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von feindiagnostik

Antwort von Lilablume2018 am 20.09.2018, 18:08 Uhr

Freut mich, dass bei euch alles ok ist! Und herzlichen Glückwunsch zum kleinen Mädchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von feindiagnostik

Antwort von ausviermachfünf am 20.09.2018, 18:39 Uhr

Sehr schön und Glückwunsch zum Mädchen!

Das mit den Blutungen ist weniger schön, aber man wird sich damit abfinden müssen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von feindiagnostik

Antwort von Bergziege1 am 20.09.2018, 20:10 Uhr

Hallo, schön das alles in Ordnung ist und Glückwunsch zum Mädchen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von feindiagnostik

Antwort von Mareike36, 19. SSW am 21.09.2018, 7:06 Uhr

Oh das ist schön zu lesen. Man ist doch immer sehr erleichtert, wenn man weiß das alles in Ordnung ist.

Alles Gute Euch weiterhin.

LG Mareike

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von feindiagnostik

Antwort von Romi24 am 21.09.2018, 7:46 Uhr

Danke euch Mädels wie lieb von euch allen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück von feindiagnostik

Antwort von Reh77 am 21.09.2018, 10:53 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen!
Gibt keine schönere Nachricht, als das alles in Ordnung ist.

Mit den Blutungen, wünsche dir ein sofortiges aufhören.
Und auch wenn es beängstigend ist, solange alles in Ordnung ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Feindiagnostik

Hallo, ich habe mich hier länger nicht gemeldet, da ich immer mal Pausen vom Forum und generell Dr. Google mache. Das ist für mich entspannter Gestern bei der Feindiagnostik stand nun unverkennbar fest, dass wir einen kleinen Jungen ...

von UnserUrmel, 23. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

NIPT, Feindiagnostik usw.

Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob ihr solche zusätzlichen Tests wie Harmony, Fetalis und was es so gibt in Anspruch nehmt oder ob ihr zur Feindiagnostik geht. Ich selber habe bei meinem ersten beiden Kindern nur die Standarduntersuchungen gehabt. Das was ich ...

von heli89 22.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik/ 2. Ultraschall

Hallo, im Bekanntenkreis sowie hier im Forum hab ich das Gefühl, dass ich die einzige bin, die "nur" den 2. großen regulären Ultraschall hat und nicht zur Feindiagnostik geht.... Gibt's hier jemanden, der auch nur die 3 regulären US ...

von Mrs.GuteLaune, 22. SSW 10.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik

Guten Abend zusammen, heute waren wir zur Feindiagnostik - die einzige Zusatzuntersuchung die wir machen lassen. Der Arzt war sehr nett und hat alles genau angeschaut und vermessen. Da Baby ist super entwickelt und entspricht in allem genau dem wie es sein soll. Es gibt ...

von Märzmutter, 21. SSW 06.10.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr lieben. Am 28. diesen Monats habe ich meinen nächsten Termin beim Frauenarzt, inkl US. Beim letzten Termin hat sie mir eine Überweisung zur Feindiagnostik mitgegeben. Ich hab mir da keine Gedanken gemacht, für mich war schlüssig: ich habe am Anfang der ...

von Ne1991le, 15. SSW 02.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Ich muss mal wieder nerven gestern bei der Kita Abschlussfeier habe ich mich mit einem frisch gebackenen Vati unterhalten die kleine kam vor ein paar Tagen mit einer offenen Bauchdecke zur Welt gesehen wurde dies bei ...

von Murmel2022, 13. SSW 31.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik und bockiges Kind

Guten Morgen die Damen... Ich hatte gestern meinen "großen Tag" die Feindiagnostik stand auf dem Plan... Der Papa hat sich auch extra frei genommen... Ich hatte mich auch sehr gefreut... Nun ja die gute Nachricht zuerst... Unserem kleinen geht's gut und es ist alles da.... ...

von AmazingMini, 23. SSW 19.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Heute Feindiagnostik und klares Outing 😍

Ich hatte heute einen Termin zur Feindiagnostik und war sehr nervös, ob sich unsere Tendenz zum Mädchen bestätigen würde. Und wir wurden nicht enttäuscht. Unser Baby lag endlich mal mit dem Po nach oben und hat uns einen Blick erlaubt. Nach drei wundervollen Prinzen werden wir ...

von blacky1981, 22. SSW 02.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik (Baby zu groß)

Hi ihr lieben, Heute war endlich der langersehnte Termin bei der Feindiagnostik. Heute wurde uns mitgeteilt das wir im Team Blau sind, wir waren hin und weg. Hatten uns auf Rosa eingestellt, da meine Gyn sehr überzeugt war, das sie Schamlippen sieht

von Delale, 20. SSW 30.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Feindiagnostik

Hallo ihr Lieben, ich hatte heute wieder Ultraschalltermin Soweit ist alles gut, aber ich soll in 3 Wochen nochmal zur Feindiagnostik kommen. Ist das denn eine Pflichtuntersuchung? Dachte das wird nur durchgeführt, wenn irgendwas ...

von Cheesecake91, 19. SSW 24.09.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Feindiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.