Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MrsSummer85, 7. SSW am 13.04.2012, 15:28 Uhr

zurück von fä :( weiß nicht was ich denken soll

hier ich !!!

Ich musste letzte Woche zum Doc wegen einer Mandelentzündung & Erkältung und wollte eigentlich nur seinen "Segen" haben für die Medis (Antibiotika).
Da hatte er auch direkt nen US gemacht und ich war auch erst 5. / 6. SSW und man sah NUR eine aufgebaute Schleimhaut.

Doc sagte entweder SS oder Mens, er würde aber eher auf SS tippen und nahm mir Blut ab. Dienstag hab ich das Ergebnis bekommen, ich bin schwanger !

Kontroll-US ist am Montag (16.4) und wir hoffen alle auf etwas "mehr zu sehen" und eventuell einen Herzschlag
Wäre dann laut Onlinerechner 6+6 also letzter Tag von der 7.SSW... Kann aber auch noch zurück gestuft werden da die Zyklen total geschwankt haben und ich nicht einschätzen kann wann der ES war...

Also wie du siehst, du bist nicht alleine damit ! Versuch ruhig zu bleiben, entspann dich ! Es wird schon alles gut sein! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.