Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von siundel, 11. SSW am 13.04.2012, 14:36 Uhr

zurück von fä :( weiß nicht was ich denken soll

huhu
komme mal aus dem Nov Forum...
hatte das leider auch.Wenn du bereits vor 1 Woche positiv getestet hast MÜSSTE der Test 1 Woche später richtig fett sein!!Soryy aber das hört sich nicht gut an!Zurück stufen ist ok aber wie gesagt am ANfang steigt das HCG sehr schnell und 1 WOche ist viel Zeit da muss der Test dann schon beim eintauchen mega ausschlagen!
Drücke dir die Daumen,Wunder gibts immer wieder!
LG
PS:Habe das gleiche auch 2 mal erlebt.da hat sich das Pünktchen nicht richtig eingenistet!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.