April 2018 Mamis

April 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von curvi0815, 8. SSW am 13.09.2017, 13:49 Uhr

zurück von der kiwu-klinik

Bin heute 7+2. Krümelkind ist 1,5 cm groß. Arme und Beine waren zu erkennen und es hat mit dem Po gewackelt, was laut Arzt ungewöhnlich ist so früh.

Wir frezen uns und ab sofort bin ich da entlassen und darf zur Hausgyn

 
5 Antworten:

Re: zurück von der kiwu-klinik

Antwort von Ändy, 12. SSW am 13.09.2017, 13:53 Uhr

Super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der kiwu-klinik

Antwort von Ylvie86, 10. SSW am 13.09.2017, 14:15 Uhr

Prima. Solche Nachrichten sind doch immer super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der kiwu-klinik

Antwort von Klümpchen88, 9. SSW am 13.09.2017, 14:52 Uhr

Super, das freut mich!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der kiwu-klinik

Antwort von Fleur 3 am 13.09.2017, 15:52 Uhr

Wie schön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zurück von der kiwu-klinik

Antwort von AugSep16 am 13.09.2017, 21:26 Uhr

Super Nachrichten

und das mit dem Po ist ja genial

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Seit heute Nacht in der Klinik

Guten morgen zusammen, Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok. Ich bekam dann eine ...

von Sammi81, 8. SSW 23.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schwangerschaft, Ängste, Vorfreude, Fragen, Kinderwunsch Klinik,...

Hallo! Ich möchte Mal allen Hallo sagen u hoffe dass wir alle im April 2021 ein gesundes Kind zur Welt bringen. Kurz meine Geschichte: ich bin zum 3. Mal schwanger, die ersten 2x hatte ich leider eine Fehlgeburt. Die erste war gleich am Anfang, mit der Monatsblutung und ...

von Ines83, 5. SSW 12.08.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Letzter Termin in der Kiwu Klinik

Hallo zusammen , Hatte heute wieder einen Termin in der Kiwu Klinik , bin heute bei 6+0 und hab gute Nachrichten bekommen ! Das Herzchen schlägt! es ist alles zeitgerecht ! Nun muss ich am Montag meinen Frauenarzt anrufen ! ...

von Krümelchen87, 7. SSW 19.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Schwanger in die kiwu Klinik?

Guten morgen, Ich habe vor langer Zeit einen Termin in der Klinik gemacht weil ich unzufrieden bin mit meinen Fa. Nach drei frühen fg's und einer stillen Geburt unternahm er nichts zur Diagnostik. Nun bin ich schwanger geworden und aktuell in der 6 ssw. Wir möchten ...

von toastie, 6. SSW 10.08.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Klinik

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.