November 2020 Mamis

November 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LinchenBienchen, 22. SSW am 23.07.2020, 12:28 Uhr

Zurück von der Pränataldiagnostik - Etwas beunruhigt

Ihr Lieben,

lieben Dank für euren Zuspruch. Heute sehe ich das auch schon alles wieder mit der nötigen Portion Gelassenheit. Es scheint ja grundsätzlich alles gut zu sein und darüber freue ich mich jetzt erstmal sehr.
Alles weitere wird bei den Kontrollen nun beobachtet und ich denke damit sind wir auf der sicheren Seite.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Pränataldiagnostik

Heute in HH gewesen zur Pränataldiagnostik, alles supi mit dem Zwerg So verliebt in den kleinen Bengel.

von Leni894, 23. SSW 14.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik

Ich war vorgestern bei der Pränataldiagnostik, um die "Zyste" an der Plazenta nochmal beurteilen zu lassen und ein frühes Organscreening zu machen. Für das Ersttrimesterscreening mit Nackenfaltenmessung war es in der 11. Woche noch zu früh, aber PAPP-A und freies Beta-HCG im ...

von Zeeera, 12. SSW 05.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Pränataldiagnostik

So, heute lernen wir dann unsere Pränataldiagnostikerin kennen. Ich weiss gar nicht mehr so richtig, was wir da sollen. Ob die Cytomegalie dem Krümel was getan hat, sieht man sowieso erst frühestens in der 18. Woche und dann pack ich es nicht mehr, zu entscheiden. So spät kann ...

von Wolke7 14.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

zurück von der Pränataldiagnostik

Mensch Mädels, habt ihr den Stein gehört, der mir vom Herzen gefallen ist? Ich hatte ja solche Sorgen, dass wegen meiner Diabetes irgendwelche Fehlbildungen sein könnten, Aber als er geschallt hat, war alles ok, da haben sich die 150 km einfach hinfahren und 150 km zurück ja ...

von Tamara1980, 14. SSW 20.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Pränataldiagnostik

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.